Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Acidgod

Pages: 1 ... 149 150 151 152 [153] 154 155 156 157 ... 159
2281
Installation, Update & Configuration / Re: Auto-Thumbnailer fehler ! hilfe !
« on: September 29, 2005, 06:30:55 PM »
Nein, das macht auch keinen Sinn, den es werden keine Daten in dem Big Ordner angelegt (wie von Dir gewünscht) zweitens können keinen Thumbnails erstellt werden.

Am besten erlaubst Du das uploaden von gifs erst gar nicht...

2282
Installation, Update & Configuration / Re: Problem mit "direkt Link"-Schutz
« on: September 29, 2005, 06:29:24 PM »
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?michis-homepage\.net(/.*)?$ [NC]

RewriteRule \.(gif|jpg|GIF|JPG)$ http://www.picsforfree.de/ersatz.gif [R,L]

versuche mal das hier, lasse es bitte genau so und ändere nichts dran!
Wenn das funzt machen wir damit weiter ok?

2283
Installation, Update & Configuration / Re: Bild-Vorschau verkleinern?
« on: September 29, 2005, 06:27:36 PM »
Such doch bitte selber, ich kann dir doch nicht alles erklären, dann kann ich es ja besser gleich selber frickeln...

Ich weiss das es schwer ist weil alles auf englisch ist aber das schaffst du schon... (o:

Am besten sagste mal was Du bisher alles installiert hast und auch wie Du es installiert hast. Bei mir funzt das nämlich alles ohne Probleme, das downloaden des orginals und der zip download klappt ohne probleme. was ich nur nicht habe ist eine anzeige von dem orginal bild. wenn das jemand sehen will soll er es sich downloaden... (o:

2284
Installation, Update & Configuration / Re: Problem mit "direkt Link"-Schutz
« on: September 29, 2005, 06:22:38 PM »
und wenn Du das wieder komplett aus dem data ordner löschst läuft wieder alles?

2285
Die Datenbank auf einen anderen Server sollte nicht das Problem sein.
Dafür musst Du ja nur den anderen Server einen externen Zugriff gestatten.

Und wie sich die Galerie bei so vielen Bilder verhält kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber frage doch mal bei www.pixelquelle.de nach wie sich die Gerlerie von denen verhält, die umfasst zwar zur Zeit nur 39251 Bilder aber das könnte Dir ja schon einen Hinweis drauf geben wie sie sich bei der doppelten größe und mehr verhält.

2286
Installation, Update & Configuration / Re: Auto-Thumbnailer fehler ! hilfe !
« on: September 29, 2005, 05:58:12 PM »
Die GD 2 unterstützt kein gif...

2287
Installation, Update & Configuration / Re: Bild-Vorschau verkleinern?
« on: September 29, 2005, 05:42:32 PM »
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=3236.0


http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7700.msg22313#msg22313


in den beiden themen wirst du alles dafür finden! Du musst aber beides installieren...

2288
Installation, Update & Configuration / Re: Startseite
« on: September 29, 2005, 05:23:53 PM »
zippe mal dein template ordner und die von dir geänderten Dateien und hänge sie hier mal an, ich packe das dann mal bei mir auf den Server und dann kann man ja mal schauen was das Problem ist...

2289
Installation, Update & Configuration / Re: Bild-Vorschau verkleinern?
« on: September 29, 2005, 05:14:42 PM »
Ich denke er möchte ein bild zB in 1600x1200 hochladen, aus diesem Bild soll ein Thumbnail und noch eine Detailvorschau erstellt werden. Das Orginal soll aber nicht verworfen oder überschrieben werden weil er dieses öffenen möchte so bald er auf das Bild in der Detail ansicht klickt.

Ist es so richtig Fireball?

2290
Och gegen bezahlung biete ich mich auch gerne an... *g*

2291
can you give us the url to your gallery?

2292
Installation, Update & Configuration / Re: Problem mit "direkt Link"-Schutz
« on: September 29, 2005, 05:01:45 PM »
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?michael-kaps.s-westerhold\.de(/.*)?$ [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?michis-homepage\.net(/.*)?$ [NC]

RewriteRule \.(gif|jpg|png|GIF|JPG|PNG)$ http://www.michis-homepage.net/extras/upload/direkt_link.gif [R,L]

versuche das mal...

2293
Discussion & Troubleshooting / Re: Problem nach Serverumzug
« on: September 29, 2005, 04:58:17 PM »
in der config.php haste alles geändert?

2294
Dein Provider scheint das Memorylimit runter gesetzt zu haben...

2295
Installation, Update & Configuration / Re: Startseite
« on: September 29, 2005, 01:04:32 PM »
ein link zur seite würde uns sicherlich sehr helfen... (o:


Pages: 1 ... 149 150 151 152 [153] 154 155 156 157 ... 159