Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Acidgod

Pages: 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 159
106
Discussion & Troubleshooting / Re: 4images einbinden
« on: December 21, 2007, 05:49:29 PM »
na klar funzt das so nicht...
denn die pfade stimmen ja nicht mehr...

Lege mal diese galarie.php in den root folder von 4 images... (o:

Das Du überhaupt externe php dateien einbinden darfst... ^^
Sicherheit wird da nicht gerade groß geschrieben... (o:

107
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: July 30, 2007, 10:43:39 PM »
http://fw-shop.flash-webdesign.de/

Bitte meldet euch mal an und testet es ausführlich, wenn ihr keine Fehler mehr findet dann ist es sehr bald fertig...

Mailbenachrichtigung ist noch deaktiviert und wird denke ich bis Mittwoch scharf geschaltet...

Auch werden noch keine Textänderungen vorgenommen... (o:

Im Moment gibt es noch Fehlermeldung als "Komischer Error?" usw... *g

Wenn keine Fehler mehr gefunden werden würde ich es nach und nach auf andere/eure(?) Server installieren...

108
More Informations please....

URL?
4images Version?
MODs?

(o:

109
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: June 28, 2007, 12:24:30 PM »
das Modul sieht ja schon gut aus es geht aber immer davon aus das die Fotos in der vollen auflösung auf den Server liegen oder ?

Nein! Die Auflösung hat überhaupt nichts mir dem Shop zu tun, kannst auch nur mit Thumbnails arbeiten.

Könnte man nicht als bestellung eine Liste erstellen lassen die man dan lockal die Fotos raussuchen läst und eventuell gleich zum brennen vorbereitet ?

Hmm ich glaube Du hast das noch nicht richtig verstanden was ich da überhaupt bisher gemacht habe. (o:

kannst du mir mal das skript zukommen lassen < DANKS<

Kann ich wenn es komplett fertig ist, mache gerade noch Bugfixing, aber ich rücke das nicht kostenlos raus... (o:

110
Sehr schöne Seite... (o:

Nur verstehe ich noch nicht so ganz was gemacht werden soll... *smile*

111
Version? Ggf. URL... usw...

112
Geb mein bestes...
Bin nur leider mal wieder krank... )o:

113
Discussion & Troubleshooting / Re: Auto-Thumbnailer bricht ab
« on: May 31, 2007, 08:02:50 PM »
Das liegt an den Server Limits..

max_execution_time
memory_limit

usw...

114
Discussion & Troubleshooting / Re: Randomimage/Zufallsbild
« on: May 19, 2007, 01:52:21 PM »
nimm {image} statt {media}... (o:

115
Discussion & Troubleshooting / Re: Register Problem
« on: May 19, 2007, 01:50:35 PM »
do you really only change the template? (o:

116
leere Ordner werden aber beim uploaden nicht immer, wenn es überhaupt ein FTP Programm macht, angelegt.
Und die Bilddateien müssen auch die richtigen Rechte haben, die Ordner alleine reichen nicht aus! (chmod 666)

117
Dateirechte alle richtig???

118
Discussion & Troubleshooting / Re: Datum -> Bild hinzufügen
« on: May 08, 2007, 09:05:58 PM »
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6759.0

Damit kann man als Admin das Datum ändern, beim User-Upload ist das leider nicht möglich...

Und damit hebelt ihr natürlich die Funktion "neue Bilder" aus... (o:

119
Discussion & Troubleshooting / Re: ACP Problem
« on: May 08, 2007, 08:46:56 PM »


This looks like a Server/Apache Problem...

120
Kannst Du mir mal einen Test Account einrichten?
Weil ich kann es ja ohne Account nicht testen... (o:

Und wenn Du keine Kommentare für Gäste erlaubst und auch kein Upload kannst Du es eigentlich auch deaktivieren... (o:

Pages: 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 159