Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - mawenzi

Pages: 1 ... 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 286
92
wäre klasse wenn sich das realisieren ließe...

... antworten von der "Alle Kommentare Seite" lässt sich realisieren ...
... doch müssen die Kommentare immer Bildern zugeordnet sein ( "kategorielos" -> nein -> und warum auch ? ) ...
... die Antwort direkt auf Kommentare wäre noch möglich ->[MOD] Answers in Comments like on YouTube ...
... und damit die Antwortmöglichkeit auch optisch direkt dem Kommentar / dem Bild zugeordnet wird, sollte ein "Mini-Kommentarfeld" zu jedem Kommentar ( in der comments_all_bit.html ) via Toggle-Funktion ausklappbar sein ( verwende ich analog in "My Photo-Blog" )  ...
... so ließe sich komfortabel beim Lesen "Aller Kommentare" sofort antworten ...
... ja, der Gedankenansatz hat was ... werde es mal testen ...

93
Chit Chat / Re: Spam im Forum
« on: December 13, 2010, 09:40:38 AM »
... ich habe den Eindruck, dass es sich nicht nur um Bots handelt ...  :cry:

94
... ... ... ...

95
Installation, Update & Configuration / Re: Update problem mit 1-7-9
« on: December 12, 2010, 04:16:40 PM »
@ hutzeputz

... die erste Zeile der Fehlermeldung sagte es dir bereits ...
... du hast die in 1.7.9 neue Datei csrf_utils.php noch nicht in den Ordner /includes/ hochgeladen ...

96
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Could anyone help me?
« on: December 12, 2010, 03:18:08 PM »
hi sascha ...

1. wellcome to 4images-forum ...
2. I think it is a standard template modified by edited style.css ...
3. exif data on details page is standard in 4images ...

97
... some hints ...

1. [Mod] Auto image resize on upload : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7700.0
2. [TUT] One Image - Three Sizes : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20496.0



98
@ Kai ...
... thanks for this fix ...

@ all ...
... only a hint : the file search_utils.php is to find in /includes/ ...


99
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod ] Search by category name
« on: December 09, 2010, 08:02:41 PM »
@ Andi ...
... auf deiner Seite scheint die Kategorie-Suche perfekt zu laufen ... Klasse ... und danke für's posten ...

100
Discussion & Troubleshooting / Re: Probleme mit Version 1.7.9
« on: December 01, 2010, 01:57:03 PM »
... "keinen Teil des Bildnamens in den Keywords verwenden" ...  
... ja Andi ... zu dieser Erkenntnis bin ich dann auch schnell gekommen ...
... doch das dieser Ansatz nicht die Lösung des Problems sein kann und absolut unpraktikabel ist, das dürfte wohl auch J+K klar sein ...
... und so hoffe ich, das es bald einen Fix dazu geben wird und die Problemlösung nicht erst mit Version 1.7.10 kommt ...
... zwischenzeitlich sammel ich schon mal Links im ersten Post zu gleichen gemeldeten Fehlermeldungen ...

101
Discussion & Troubleshooting / Re: DB Error: Bad SQL Query: INSERT INTO
« on: December 01, 2010, 01:41:04 PM »
...  :roll: ...

102
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] multiupload
« on: November 30, 2010, 02:48:32 PM »
@ FotoRalle ...

... und drei Posts höher ist zu lesen ...
Quote
It's a good question...apparently there is a new version of this mod:
[BETA] for 1.7.6 Multiupload Vers. 2.0

103
@juewei

... das Gästebuch ist noch nicht für die Version 1.7.9 angepasst ...
... neue Security-Funktion : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=28168.0 ...

104
Feedback & Suggestions / Re: automatically cut
« on: November 28, 2010, 07:08:56 PM »

Pages: 1 ... 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 286