Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - qBass17

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 115
1
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] CSV Export Of Images
« on: October 10, 2021, 02:38:52 PM »
Example: data/media/1/name.csv

2
Aus der install.php müssen folgende Dinge entfernt werden:

function addslashes_array($array) {
  foreach (
$array as $key => $val) {
    
$array[$key] = (is_array($val)) ? addslashes_array($val) : addslashes($val);
  }
  return 
$array;
}


und

if (get_magic_quotes_gpc() == 0) {
  
$HTTP_GET_VARS addslashes_array($HTTP_GET_VARS);
  
$HTTP_POST_VARS addslashes_array($HTTP_POST_VARS);
  
$HTTP_COOKIE_VARS addslashes_array($HTTP_COOKIE_VARS);
}


So klappt auch die Installation.
Nach dem Aufruf ist das ACP als auch das Frontend erreichbar.
Ich nutze zum Test die aktuelle PHP 8.0.11.0

Bisher SUPER!

3
WOW!
Ich werde das in den nächsten Wochen mal durchtesten und ggf. dazu eine manuelle Umsetzung schreiben.
Danke im Voraus!

LG

4
Discussion & Troubleshooting / Re: [gelöscht]
« on: August 21, 2021, 05:06:10 PM »
Die Entwickler arbeiten wohl selbst bereits an einem Fix, aber wann das ganze passiert, da müssen wir abwarten.

LG

5
Bug Fixes & Patches / Re: PHP 8 Fix für Liebhaber
« on: August 13, 2021, 01:31:57 PM »
Grüße,

danke für die Mühe, dass ist sehr spannend. Und es ist schön zu sehen, dass es noch ein gewisses Interesse besteht.

Ich liebe dieses System nach wie vor.

Ich denke die Entwickler werden diesen Beitrag berücksichtigen.

Ich werde auch weitermachen, sobald ein offizieller Patch erscheinen wird und mich weiter dem neuen Layout des Backend sowie Frontend widmen.

LG

6
Bug Fixes & Patches / PHP 8 Fix für Liebhaber
« on: August 05, 2021, 09:36:12 PM »
Grüßt euch,

wäre es eventuell möglich in Form einer Kulanz und auch liebe zum System, 4images wenigsten noch einmal vom Code ausgesehen, PHP 8 Ready zu machen?

Unter PHP 7.4 läuft es ohne Probleme, schaltet man auf PHP 8.0.* um, erhält man grundsätzlich nur eine weiße Seite. Keine Fehlermeldung, nichts steht in der php_error oder error Log.
Ich bin sehr gerne bereit einen Obolus dafür zu bezahlen, sodass auch andere den Fix nutzen können.
Ich wäre unfassbar dankbar.

Sowohl in der php.ini habe ich das versucht:
display_errors = on
display_startup_errors = on
error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_STRICT & ~E_DEPRECATED

In der index.php des Scripts beispielsweise:
error_reporting(E_ALL | E_STRICT);
ini_set('display_startup_errors',1);
ini_set('display_errors',1);

Ich habe mir ein Script heruntergeladen, um zu schauen, ob es bloß an irgendwelchen Funktionen liegt:
https://github.com/wapmorgan/PhpDeprecationDetector

phpdd ./ --target 8.0 oder phpdd -t 8.0 -a 7.4 ./ habe ich verwendet

Das Script sagt mir aber: Analyzer has not detected any issues in your code.

LG

7
I had already tried as well, but there is little to no one who wanted to help. Therefore, I have stopped the work as well.
https://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=33082.msg168296#msg168296

8
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: New Bootstrap Theme
« on: July 31, 2021, 12:07:59 PM »
Great, I like it.
But unfortunately they let 4images die :/

9
Hi,

danke für die Rückmeldung. Wenn ich irgendwie helfen kann, sag Bescheid.

Grüße!

Wenn du etwas vom programmieren verstehst, würde das helfen. :)#
Aktuell bin ich noch an etwas anderem dran, aber die Arbeiten gehen hier bald weiter.

Great!! hope you can conclude this, if you need some testers pelase let me know
Can you possibly program?

Mods Fix
I saw that you fixed some mods. Do you have a general interest in reviving 4images?

10
Nice !

11
Grüße Dich,

es wird noch dauern, aber da ich es für mich selber so oder so umsetzen, werde ich dies auch veröffentlichen.

LG

12
[IN BEARBEITUNG] 4images (Refresh)

Ich habe mir gedacht, dass 4images undbedingt einen neuen Anstrich braucht.

Dazu gehört das responsive Design. Ich werde das Admin Control Panel (Backend), aber auch die Hauptseite (Frontend) mit einem neuen Aussehen ausstatten.

Auf einem kleinen Display wirken Webseiten zum Beispiel anders, als auf großen Bildschirmen und meistens ist die Benutzerfreundlichkeit (Usability) stark vermindert, wenn Websites nicht für mobile Geräte optimiert wurden. Responsive Webdesign passt sich flexibel an das jeweilige Endgerät an.

Fortan kann 4images auch bequem von unterwegs aus verwaltet werden.

Weitere Neuigkeiten folgen.

Beispiel: home.php

---

[IN PROCESSING] 4images (refresh)

I thought that 4images and absolutely needs a new coat of paint.

This includes the responsive design. I will give the admin control panel (backend), but also the main page (frontend) a new look.

On a small display, for example, websites look different than on large screens and usually the usability is greatly reduced if websites are not optimized for mobile devices. Responsive web design adapts flexibly to the respective end device.

From now on, 4images can also be managed comfortably on the road.

More news will follow.

Example: home.php


View Screen Capture

Mobile:

View Screen Capture

Categories/Kategorien

View Screen Capture


View Screen Capture

Edit Categories

View Screen Capture


View Screen Capture

13
Plugin image_group.php
search:
$root_path = (!eregi("\/plugins\/"$_SERVER['PHP_SELF'])) ? "./../" "./../../";
replace with
$root_path = (!preg_match("/plugins/i"$_SERVER['PHP_SELF'])) ? "./../" "./../../";

php 7.2 ready

14
Installation, Update & Configuration / Re: Uploading MP4 problem
« on: September 29, 2019, 02:50:48 PM »
The error message shows you that your mp4 file has the following mime-type:

Code: [Select]
application/octet-stream
You need this in upload_definitions.php

Code: [Select]
$mime_type_match['mp4'] = array("video/mp4", "application/octet-stream");
Jan

$mime_type_match
['mp4'] = array("video/mp4""video/mp""application/octet-stream");

15
Discussion & Troubleshooting / Re: Gallery Update
« on: September 16, 2019, 05:35:18 PM »
Nobody knows yet.
If it is up to me, there would be another update.
But I don't have the right to do so and the creators are still not sure if they want to make the project opensource or not.

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 115
Post your comments here