Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - hdfgalerie

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Galerie Fehler bei PHP-version >7.0
« on: March 12, 2019, 10:39:41 AM »
Hallo,

ich wollte heute nach Aufforderung durch meinen Provider die PHP-Version meines Webspace auf PHP 7.3 ändern. Bisherige Version war 7.0. War auch problemlos durchzuführen, alle anderen Seiten (mit Joomla, Wordpress und 1blu Homepagebaukasten) laufen, nur die Galerie macht Probleme. Die Seite lässt sich erst einmal ohne Probleme aufrufen, wenn man sich anmelden möchte, wird der Bildschirm weiss und es geht nichts mehr....  :?

Die Datenbankversion wurde schon beim Wechsel auf PHP7.0 auf mysqli umgestellt, daran kann es also nicht liegen.

Hat vllt jemand einen Tip für mich? Man kann bei 1blu die Versionen mit einem kleinen PHP-Script einfach umstellen, ich habe 7.1 , 7.2 und 7.3 getestet, alles Fehlschläge, nur 7.0 läuft.

Gruß Jürgen

2
Hallo,

heute abend bekam ich beim Anmeldeversuch in der Galerie die folgende Meldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/functions.php:1) in /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/sessions.php on line 99

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/functions.php:1) in /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/sessions.php on line 99

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/functions.php:1) in /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/sessions.php on line 99

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/functions.php:1) in /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/sessions.php on line 99

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/functions.php:1) in /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/sessions.php on line 99

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/functions.php:1) in /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/functions.php on line 112

Mittags kam ich noch einwandfrei rein und es wurden keine Änderungen vorgenommen, nur von einem User neue Bilder hochgeladen.
Ich habe zwar etwas Erfahrung , weiss aber absolut nicht wo ich da ansetzen soll.

Galerie-Version ist die 1.8, auch das Admin-Backend ist nicht zu erreichen... :-(

Für Vorschläge bin ich echt dankbar.... :-)

Gruß Jürgen

3
Hallo,

wenn ich die Galerie von 1.7.11 auf 1.7.13 updaten möchte, was passiert dann mit den Änderungen/Mods , die ich gemacht habe (Multiupload, transparente Pfeile in der Bildbetrachtung etc) ? Bleiben die erhalten oder muss man sich die ganze Arbeit, auch mit dem Template-Anpassungen, nochmal machen...?

Gruß Jürgen

Pages: [1]