Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - SolidSnake0308

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Registrierung nicht mehr möglich
« on: March 23, 2015, 03:55:51 PM »
Hallo 4Images Team,

ich wurde von meinem Hoster darauf aufmerksam gemacht, dass in der Register.php aufgrund Spam-Bots es zu einer Überlastung auf deren Servern kommt.
Das derzeitige Captcha wäre "nicht stark" genug, selbst ReCaptcha (hier als Mod angeboten) wäre angeblich "zu alt und nicht mehr effizient".
Ich solle zwingend umsteigen, "sonst.......".
Mir wurde das neue von Google empfohlen: https://www.google.com/recaptcha/intro/index.html

Hat der Fehler evtl. mit dem Hoster zu tun, da diese etwas "deaktiviert" haben?!

Leider weis ich keine Möglichkeit, wie ich das neue ReCaptcha ins 4Images einpflegen soll...
Google gibt mir zwar einen Code, den ich wohl ins register_form.html kopiere, aber das dürfte wohl noch nicht alles gewesen sein?! (...wenn ich mir den Aufwand des alten ReCaptcha eines anderen Threads hier anschaue, wie das einzupflegen ist.)

Anyway...Es kommt zu folgendem Fehler, sobald man die Registrierung abschließen möchte.

Quote
Warning: include(./includes/email.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/.../caps/register.php on line 168

Warning: include(./includes/email.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/.../caps/register.php on line 168

Warning: include(./includes/email.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/.../caps/register.php on line 168

Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/email.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/.../caps/register.php on line 168

Fatal error: Class 'Email' not found in /www/htdocs/.../caps/register.php on line 169


Ich hoffe auf eine Antwort, vielen Dank.
Wäre gleichzeitig super, wenn hier jemand eine Lösung hat wie ich das neue Google ReCaptcha in das Register-Formular einbinden kann, sodass das alte abgelöst wird und All-Inkl.com wieder zufrieden ist.

2
Discussion & Troubleshooting / Ein Bild in mehrere Kategorien
« on: February 03, 2009, 03:59:14 AM »
Ist es möglich ein hochgeladenes Bild in mehrere Kategorien "anzubieten"; sodass man es nicht doppelt hochladen muss?! Sozusagen beim hochladen kann man auswählen wo (in welchen Kategorien) das eine Bild erscheinen soll.

Das wäre sehr von Vorteil...

Pages: [1]