4images Forum & Community

4images Issues / Ausgaben => Installation, Update & Configuration => Topic started by: blastpit on April 18, 2005, 10:39:23 PM

Title: Den Leuchtkasten Button von der Startseite - Neue Bilder wegkriegen!?
Post by: blastpit on April 18, 2005, 10:39:23 PM
hi,

ich habe mich schon durch sämtliche Ergebnisse der Suchfunktion geforstet, aber leider finde ich keinen Rat!
Ich möchte auf der Startseite, da wo die Neuen Bilder angezeigt werden, den Leuchtkasten Button weg bekommen!
Welches Template ist dafür verantwortlich?
Gruss & Dank

 blastpit
Title: Re: Den Leuchtkasten Button von der Startseite - Neue Bilder wegkriegen!?
Post by: mawenzi on April 18, 2005, 11:05:38 PM
hallo blastpit,

nimm :  /templates/<dein_template>/thumbnail_bit.html und lösche {lightbox_button}

mawenzi
Title: Re: Den Leuchtkasten Button von der Startseite - Neue Bilder wegkriegen!?
Post by: blastpit on April 18, 2005, 11:14:00 PM
hallo blastpit,

nimm :  /templates/<dein_template>/thumbnail_bit.html und lösche {lightbox_button}

mawenzi

alles klar hat wunderbar gefunzt!!!

danke!