Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Boardy

Pages: [1]
1
Installation, Update & Configuration / Re: Problem mit der db_mysql.php
« on: November 06, 2005, 09:31:02 PM »
Oje, ja da hattest du recht.  :oops:
Danke für den Tipp

2
Installation, Update & Configuration / Problem mit der db_mysql.php
« on: November 06, 2005, 09:17:10 PM »
Hallo,


Hab ein kleines, hoffentlich lösbares Problemchen. Und zwar habe ich den Server gewechselt und alles auf den neuen Server hochgeladen. Die Tabellen sind auch alle auf der neuen Datenbank drauf. Leider bekomme ich keinen Zugriff auf die Datenbank. Es erscheint folgende Meldung:

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'smilies@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sgallery/4images/includes/db_mysql.php on line 39

DB Error: Could not connect to the database server (localhost, smilies).




Kann mir jemand sagen was ich in der db_mysql.php genau ändern muss, b.z.w. wo  ? Laut der Fehlermeldung in Zeile 39, aber wie muss ich das machen ? :?

3
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Contact Form
« on: August 01, 2005, 11:56:00 PM »
Ja deshalb hatte ich gefragt. Wusste nicht genau wo mein Fehler lag, da ich alles so gemacht hatte wie es in der Read Me stand. Bloß der Schreibfehler ist mir auch erst später aufgefallen  :lol:

4
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Contact Form
« on: August 01, 2005, 11:43:05 PM »
Nein die war nicht dabei, jedenfalls hieß die anderes. Statt contactform_message hieß die Datei mailform_message.html. Hab sie einfach mal umgeschrieben und nun gehts *freu*
War also nur ein schreibfehler der Datei  :roll:
Danke trotzdem, hast mir da sehr geholfen, sonst wäre es mir nicht aufgefallen  :wink:



gruss Boardy

5
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Contact Form
« on: August 01, 2005, 11:28:10 PM »
Nein, die war bei mir nicht dabei  8O

6
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Contact Form
« on: August 01, 2005, 11:24:35 PM »
Hallo


Könnte mir jemand sagen wieso, bei mir folgender Fehler nach absenden der Empfehlung angezeigt wird ?

Email Error: Couldn't open Template ./lang/deutsch/email/contactform_message.html

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/smilies/public_html/4images/includes/email.php:336) in /home/smilies/public_html/4images/contact.php on line 85


Die Mail kommt zwar bei mir an, aber leider wird nicht angezeigt was geschrieben wurde. Die Mail ist also leer :(
Kann mir da jemand sagen was da falsch läuft ?  :?:

7
Naja mein Englisch ist nicht besonders deshalb wusste ich das nicht. Aber nun läufts ja *freu*  :D

8
Hab nochmal alles nach geschaut und habe den Fehler gefunden. Und zwar hatte ich einfach das Flag Verzeichnis auf den Server kopiert und das war der Fehler. Das Verzeichnis musste flags heißen und nicht flag, so wie es in dem Archiv des Downloads. Deshalb hat es die Flaggen nicht angezeigt gehabt. Nun gehts danke schön :)

9
Hallo


könnte mir jemand deutschen Support geben ?  Habe glaube alles so gemacht wie es da stand. Mein Englisch ist leider nicht besonders. Bei mir wird es leider nicht richtig angezeigt. Könnte mir da einer sagen was da bei mir schief gelaufen ist ?  :(



Bitte  :cry:


Siehe Bildanhang


Pages: [1]