Author Topic: Registrierung und User Eintrag im Admin nicht möglich  (Read 4067 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline FadenMary

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Registrierung und User Eintrag im Admin nicht möglich
« on: July 24, 2011, 01:14:45 PM »
Hallo,
ich hab mir erfolgreich alles zerschossen, konnte aber alles wieder herstellen ausser die Registrierung.
Die funktioniert weder über die Webseite noch kann ich im Admincenter einen User eintragen.
Es kommt eine leere weiße Seite und mehr nicht. Im Admincenter ebenfalls.
Bilder hochladen etc. funktioniert.

Link: www.lila13.de

Liebe Grüße
Mary

Rembrandt

  • Guest
Re: Registrierung und User Eintrag im Admin nicht möglich
« Reply #1 on: July 24, 2011, 01:22:54 PM »
du kannst dir nichts zerschiessen, welchen Mod hast du zuletzt eingebaut, das danach nichts mehr funktionierte?
die register.php ist vorhanden?

Offline FadenMary

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: Registrierung und User Eintrag im Admin nicht möglich
« Reply #2 on: July 24, 2011, 01:31:51 PM »
Die register.php ist vorhanden ebenfalls die register.html register_form.html und die register_signup.html

Ich hatte in meinem schusseligen Kopf anstatt das Update irgendeine alte Sicherung überspielt.

Eingebaut ist nur der MOD Google map und Quicklist.
ich schau einmal nach, ob von den Mods was in den Dateien steht.

Liebe Grüße
Mary

Rembrandt

  • Guest
Re: Registrierung und User Eintrag im Admin nicht möglich
« Reply #3 on: July 24, 2011, 01:36:30 PM »
wenns nicht klappt dann kannst du mir,wenn du möchtest, FTP und Admin Zugang per PM geben.

Offline FadenMary

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: Registrierung und User Eintrag im Admin nicht möglich
« Reply #4 on: July 24, 2011, 07:23:30 PM »
Hallo,

erst einmal ein dickes Dankeschön an Rembrandt der mir gesagt hatte, was alles nicht funktioniert hat.


Nun funktioniert die Registrierung wieder und ich wollte kurz beschreiben, wie ich es wieder ans laufen bekommen habe.
Die Mitteilung: läuft wieder - finde ich nicht gerade prickelnd, man sollte für all die anderen die irgendwann einmal suchen, eine kurze Beschreibung hinterlegen, was denn nu war.

Installiert hatte ich die Version 1.7.9

Ich hab mir die neue Version 1.7.10 heruntergeladen und alle Dateien damit überschrieben.

Mein Template war davon nicht betroffen, es lag in einem anderen Ordner. Aus diesen Dateien habe ich alles vom MOD Quicklist gelöscht und von einem Menu, welches ich einmal eingefügt hatte.
Ebenfalls habe ich alles von einer Random Slideshow gelöscht.

Die Registrierung läuft wieder und nun baue ich lediglich den Mod von der Google Map mit der GSP Anzeige wieder ein und die Sitemap.

Die Datenbank selbst hab ich nicht angerührt, die ist so geblieben wie sie war.

Hab noch eine Frage: auf der Eingangsseite hatte ich 12 Vorschaubilder, wie bekomme ich die wieder da hin?

Liebe Grüße
Mary

www.lila13.de

Rembrandt

  • Guest
Re: Registrierung und User Eintrag im Admin nicht möglich
« Reply #5 on: July 24, 2011, 07:33:49 PM »
...Die Mitteilung: läuft wieder - finde ich nicht gerade prickelnd, ....
ich auch nicht :)
Danke fürs Feedback.
zu der Bildanzahl "neue Bilder" suche in der index.php:
$num_new_images $config['image_cells'];
ersetze es mit:
$num_new_images 12;

mfg Andi

Offline FadenMary

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: Registrierung und User Eintrag im Admin nicht möglich
« Reply #6 on: July 24, 2011, 10:22:40 PM »
Hallo Andi,

vielen Dank  :D

Liebe Grüße
Mary