Author Topic: Neue Idee! BuLi-Tipp !!!  (Read 3768 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sir Sky-Walker

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 107
    • View Profile
Neue Idee! BuLi-Tipp !!!
« on: May 18, 2006, 06:44:12 PM »
Hallo Leute,

ist gibt ja haufenweiße kostenlose Bundesligatippspiele für die eigene HP, wo man das Ergebnis einer Spielpaarung tippen muss, dafür Punkte bekomme usw.

z.B. der hier: http://www.phpkick.de/

Der hat alles drin und ist Perfekt.

Nun zu meinem Problem, bei dem Tippspiel, muss sich jeder der dort mitmachen will, extra anmelden, ich möchte es aber so haben, das wenn man bei meinem 4images Skript eingeloggt ist, das nutzen kann, sozusagen die ANmeldung bei 4images die Anmeldung von PHP-Kick gleich kommt!

Gibs da einen weg das so hinzubekommen???

Schonmal einen großen Dank für alle, die sich Mühe machen!

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Neue Idee! BuLi-Tipp !!!
« Reply #1 on: May 18, 2006, 10:23:13 PM »
schau dir mal in diesem script die register.php an

scheinbar wird alles in db_user geschrieben und somit wieder ausgelesen

besser wäre 4images_user

musst eben mal gucken, was da für tabellen im einzelnen angelget weren und wie

entweder du bastelst das anmelden dort um auf 4images oder erweiterst dir die tabelle auf die bedürfnisse von diesem spiel!

...alesdings
1. ohne gewähr
2. darf man das?? das geld anderer leute ausgeben und nichts zurückgeben?? oder ist das auf provision?? denn wenn, solltest du 1. über 18 sein und 2. aufpassen, das die wettmafia die mal nicht "platt" macht :D :roll: :wink:

Offline Sir Sky-Walker

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 107
    • View Profile
Re: Neue Idee! BuLi-Tipp !!!
« Reply #2 on: May 20, 2006, 01:28:20 PM »
schau dir mal in diesem script die register.php an

scheinbar wird alles in db_user geschrieben und somit wieder ausgelesen

besser wäre 4images_user

musst eben mal gucken, was da für tabellen im einzelnen angelget weren und wie

entweder du bastelst das anmelden dort um auf 4images oder erweiterst dir die tabelle auf die bedürfnisse von diesem spiel!

...alesdings
1. ohne gewähr
2. darf man das?? das geld anderer leute ausgeben und nichts zurückgeben?? oder ist das auf provision?? denn wenn, solltest du 1. über 18 sein und 2. aufpassen, das die wettmafia die mal nicht "platt" macht :D :roll: :wink:

Danke, aber leider kenne ich mcih mit dem Programieren nicht aus. Hab davon keine ahnung, hätte nciht jemand bitte Zeit und Lust sich das mal kurz anzugucken wie das alles aufgebaut ist?

Was hat Geld damit zu tun? Die BuLi-Tipps sind just for fun, fürch mich und meine Mitglieder! ohne Geld, ohne alles ...

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Neue Idee! BuLi-Tipp !!!
« Reply #3 on: May 20, 2006, 02:26:27 PM »
...dann können sie sich auch 2x anmelden!!


denn kostenlos baut dir niemand solchen schwachsinn ein, das hat nix mit 4images zu tun


...und das hier ist das forum für 4images und nicht für die bundesliga