Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Sir Sky-Walker

Pages: 1 2 3 [4] 5
46
Discussion & Troubleshooting / Re: Neue Idee! Bildervorschau für Gäste!
« on: February 12, 2006, 01:36:34 PM »
Ja hab ich, wenn ich den Schritt mit der .htaccess mache, wird garnnichts angezeigt, also hat kein bild gefunden, obwohl ich z.B. wenn dasBild vorher in den ordner "22" war ich es in (mit dem selben Dateinamen) "22 -> blur" verschoben habe!

Wenn ich den Schritt mit .htaccess weglasse, zeigt er alels ganz normal an!

Was mache ich falsch?

47
Discussion & Troubleshooting / Re: Neue Idee! Bildervorschau für Gäste!
« on: February 11, 2006, 12:56:20 PM »
Hab alles mein so eingestellt wie es da steht! geht aber nciht. Wie muss ich dir Rechte des Ordners einstellen, damit nur gäste alles verschwommen sehen? Wenn ich auf Gäste stelle dürfen sie ja die Bilder sehen, wenn ich auf regestr. einstelle, sehen die garnichts.

Oder hab ich was übersehen?

Ich will das alle Fotos für Regestrierte sichtbar sind und für Gäste verschwommen ... wie mache ich das ??

Schonmal Danke

48
Discussion & Troubleshooting / Re: Geburtstagstimer!
« on: February 09, 2006, 06:43:17 PM »
Ähm ... jeder wie er will :-) ghab nichts bestimmtes.

Habe einfach nur ein Eingabefeld im Profil hinzugefügt (mittels diesem Mod http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=10164)

Glaube nciht das es damit geht oder?

49
Discussion & Troubleshooting / Re: Neue Idee! Bildervorschau für Gäste!
« on: February 08, 2006, 09:25:19 PM »
Das wär natürlich noch viel besser!

Denn die meisten Besucher von mir checken nicht das die sich regestrieren müssen um die Bilder zu sehen!
Suche schon seit 20 min im Forum hier nach sonem Mod, finde aber leider ncihts. hast du nciht ein Link?

50
Discussion & Troubleshooting / Re: Geburtstagstimer!
« on: February 08, 2006, 09:18:28 PM »
Ok dann warte ich ein paar Tage!
Mal gucken was du so zauberst!

Schreib mal bitte in dieses Threat wenn du den Mod fertig hast! Danke.

51
Discussion & Troubleshooting / Re: Probleme mit Bilderanordnung
« on: February 08, 2006, 09:14:44 PM »
Weil ich in manchen Ordnern nach un nach neue Bilder reinsetze. Und das neuste soll immer ganz vorne sein. Hab teilweise auch unterschiedliche Namen.

52
Discussion & Troubleshooting / Neue Idee! Bildervorschau für Gäste!
« on: February 07, 2006, 08:24:00 PM »
hallo Leute,

hab eine neue Idee. Also bei mir auf der Seite habe ich knapp 4500 Bilder eingetragen, die nur von regestrierten Usern gesehen werden können. Alle User die dann als Gast auf die Seite gehen wundern sich wo die Bilder sind.

Nun zu meiner Idee, wie wär es mit einem Mod, der es ermöglich durch Zufallsgenerator 4 Bilder auf der Startseite anzuzeigen? Also wie bei den Regestrierten die 4 neusten, nur für die Gäste 4 Bilder durch Zufall ausgewählt. Können dann aber nur diese sehen, und bei jedem Besuch der Seite werden 4 andere angezeigt ...

Was haltet Ihr davon? Und kann die Idee jemand umsetzen??

53
Discussion & Troubleshooting / Geburtstagstimer!
« on: February 07, 2006, 08:04:20 PM »
Hallo Leute,

hab mal eine kleine Idee für ein neuen Mod! Hab bis jetzt nicht sowas gefunden ...

Es geht um ein Geburtstagstimer!

Ich hab im UserProfil den Geburtstag hinzugefügt. Jetzt hab ich gerade durch Zufall ein Skript gefunden (http://www.phpwelt.de/script_2344.php), wo man die Geburtstagsdaten manuell eingeben muss. Wie bekomme ich es hin, das er die Daten aus der Datenbank von _4images zieht?

Oder habt ihr was anderes?


54
Discussion & Troubleshooting / Re: Probleme mit Bilderanordnung
« on: February 07, 2006, 07:57:40 PM »
mit anderen worten: du lädst per FTP hoch

lösch doch mal die Bilder

und lad per CP die max. 10 Bilder hoch

...dann klappts auch mit dem sortieren :wink:


Also ich weiß nicht .... wenn man nicht so viele Bilder hat geht das.

Aber ich hab teilweise 150 Bilder die ich gleichzeitig hochladen will. Da ist es doch sehr aufwendig ....
Gibs da keine andere Möglichkeit?

55
Discussion & Troubleshooting / Probleme mit Bilderanordnung
« on: February 02, 2006, 11:58:27 PM »
Ich bin jetzt schon seit ca. 2 Stunden dabei 46 neue Bilder mit den Namen "Bild 01" bis "Bild 46" hochzuladen. Sprich nur die Zahl ist anders.

Einstellung im Adminbereich steht auf Sortieren nach "Datum" und "auf "Aufsteigend".

Ich hab alle Bilder gemeinsam in einem Zug hochgeladen, aber sie geraten immer mehr durcheinander.
Mal fängt er bei "Bild 12" an zeigt den als neustes Bild mal mit "44". Da steckt nüll System hinter!!!

Woran kan ndas liegen, ich will einfach nur das das zuletzt auf den Server geladene Bild als neustes angezeigt wird.

Fange beim Hochladen auch immer bei Bild 46 an und er hört bei 01 auf, dann mache ich noch neue Bilder Checken, schallte alle frei und schon sind alle ganz wild durcheinander.

Bitte helft mir, drehe gleich durch !!!

56
Discussion & Troubleshooting / Branding auf jedem Bild?
« on: January 17, 2006, 09:27:18 PM »
Moin Leute,

gibt es einen Mod, womit auf jedem Bild die Internetseite oder ein belibiger Text (event. auch eine .img.datei) eingebrannt wird?
Also nicht das ich das selbst auf jedem Bild machen muss, sonders das man wenn man das Bild Downloadet oder durch Rechtsklick speichert das das dann z.B. unten Rechts in der Ecke angezeigt wird auf dem Bild.

Wie auf den großen Partybilderseiten!

Haben wir sowas?

57
Feedback & Suggestions / Re: wählt das "Foto des Ordners"?
« on: January 06, 2006, 10:18:34 PM »
Sieht ziehmlich durcheinander aus der Mod!
Und wirklich erklärt, wie es am Ende aussieht und wie man es einbindet ist es auch nicht.
Oder kann das mal jemand zusammenfassen?

Wäre echt sehr dankbar

58
Feedback & Suggestions / Profilerweiterung mit Angabenpflicht?
« on: January 04, 2006, 11:30:52 PM »
Hallo Leute, es gibt ja ein paar treats in diesem forum zur erweiterung des Profils.
Aber wie schaffe ich es, bei bereits angemeldeten User das die die Felder Nachfüllen.

Ich hab mir das so gedacht, das beim nächsten einloggen ein popup kommt, wo man gleich die neuen Felder nachtragen kann.

Geht das? wenn ja, hat wer eine Idee das umzusetzen?

Schonmal danke

59
Feedback & Suggestions / wählt das "Foto des Ordners"?
« on: January 04, 2006, 11:22:03 PM »
Es Gibt "Foto des Tages" "Foto des Monats" aber eins fehlt mir.
"Foto der Party" was ich damit sagen will ist, ich hab von jeder Party etc. einen einzellnen Ordner. Und nun will ich, das die User das "bild des Ordners" wählen können.

Bekommt man da was hin?

60
Discussion & Troubleshooting / Re: Kategorie anordnung untereinander??
« on: January 03, 2006, 12:36:10 AM »
Hab schon gefunden, trotzdem danke

Pages: 1 2 3 [4] 5