Author Topic: Wer kann einem Laien PicLens-Funktion einbauen?/ Help wanted PicLens Plugin  (Read 17716 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mulf80

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Hallo,

ich würde gerne in meiner Homepage

http://www.fotoduda.de/Galerie/index.php

das Pic-Lens einbauen.

Ist das möglich?
Könnte mir jemand damit helfen, bin totaler Laie.

Danke


I'd like to integrate the PicLens Plugin to may homepage

http://www.fotoduda.de/Galerie/index.php

But i have no idea how to do this.
May somebody help me ?

Thanks !!!


« Last Edit: July 03, 2008, 12:16:16 PM by mulf80 »

Offline mulf80

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Danke für die Antwort.

Nur leider stehen nach der Anleitung nur noch mehr Fragezeichen über meinem Kopf ;-(
Deshalb halt die Frage nach jemanden der es eventuell für mich umsetzen könnte. Wäre ja auch nicht für umsonst ;-)

Offline KurtW

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.778
    • View Profile
    • Malediven-Bilder ~~Dreams~~
hallo,

du kannst eigentlich nichts falsch machen, wenn du der Anleitung folgst.
istauch nicht schwierig :wink:


###### EDIT ##########
http://www.fotoduda.de/Galerie/index.php
Die Page sieht nicht aus, als ob sie von einem Laien wäre....



Kurt
« Last Edit: July 04, 2008, 12:20:44 PM by KurtW »

Offline mulf80

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
nur weil ich eine eigene Homepage habe, muss es ja nicht gleich heißen, dass ich sie auch ganz gemacht habe ;-)
Ideen haben und Umsetzung sind bei mir zwei paar Schuhe... ;-)

Und es gibt das schöne Web to date von Data Becker...

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
was ist an web-to-date schön?? 8O :lol:

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
keine Ahnung, hatte es mal versucht, ganze 5 min.  :mrgreen:
Danke Harald




Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Hab mir mal die Vers. 3 gekauft und dann ein update auf Vers. 4.

Um mal schnell eine HP zu basteln ist es nicht schlecht, aber für ein Portal, nicht das richtige.
Mann muss hier nicht viel Ahnung haben.

Dann lieber ein bisschen html lernen, dann bleibt man auch Geistig rege und kann Mitreden  :wink:

Der Mensch lernt nie aus, es sei denn er will nicht  :mrgreen:

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Web-to-Date kosten in Version 5.0 stolze 75€
um für 75€ festzustellen, was ein fertiges System, genannt Homepagebaukasten, alles nicht kann, und ich tage, Wochen versuche, verzweifelt mit der Hilfe zu arbeiten, oder ich noch eine teure Hotline anrufe, kaufe ich mir für wenige 10€ zwei Bücher: html4.1 und php4 oder php5 dazu für 20€ PhotoImpact 10 oder 11

geh zu einschlägigen protalen wie www.php-free.de und hab im handumdrehen neben Grundlagenwissen, eine annähernd nette Webseite, weil ich bei google auf einige 100.000 kostenlose layouts stoße, die ich mir notfalls mit html4.1 oder einen Büchlein über CSS ohne jedes problem angepasst habe.

die Gesparten 50€ nehme ich und inverstiere sie bei Google-Adwords an der Stelle, wo es mir passt, und nicht wo Data-Becker mitverdient!

oder ich schek sie meiner Oma, die beerbe ich sowieso 

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Quote
oder ich schek sie meiner Oma

Oder schicke mir die knete, ich lege sie an, in meiner Geldboerse  :mrgreen:

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
bei dir isse ja weg, so als hätte ich mir Web-to-date gekauft, auch zum Fenster hinaus geschmissen
bei meiner Oma isses gut angelegt, sie verprasst 50€ weniger Rente, ich bekomm 50€ mehr Erbe
als Familienangehörige: Zinsloses Darlehn

das sich meine Oma aber über 50€ freut, spart sie davon 35€, also bekomm ich 85€ mehr Erbe, das sind 70% Zinsen!!! Wo bekommst du die noch, außer bei Oma??? (und auch noch sicher!!!)))

davon habe ich mir vor wenigen Tagen meine erste DSLR-Kamera (Canon 400D), incl. Canon 17-55mm Standardobjektiv, Sigma DG 700-300 1:4-5,6, Tamron 17-50 2,8 ,  Canon EF-S 17-85mm IS USM  4GB CFIII und zwei zusätzlichen Akkus gekauft

und alles nur, weil ich kein web-to-date gekauft habe, mich meine Oma gern hat, und ich dir die 50€ nicht zum "verpassen" geschickt habe :wink:

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Man kann sagen was man will, ich habe mal damit eine Firmenhompage erstellt, und man war zufrieden.

Darauf kommt es letztendlich an. Das muss jeder selber entscheiden. Ich würde niemand ab- bzw. zuraten.

WOLLEN web-to-date KAUFEN.....  :wink:

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
wie hast du mit web-to-date dynamische Inhalte erstellt???
Soweit ich es kenne, ist das einzige, was dynamisch funktioniert, ein Mail-Formular, oder??
shop-to-date ist ja noch verrückter, denn es ist ja voll die Anlehnung an OS/XT-Commerce (nur eben statt 98,-€ XT) 399,95 € und kann keinen "Fatz" mehr oder besser, als XT-Commerce

selbiges dürfe es mit web-to-date sein (ohne es schlecht machen zu wollen) für 169,95€ kann ich Joomla aber oft kostenlos laden und bekomme ne menge Sytles  :wink:

also ich glaube, alle diese "fertige Software" ist nur "verarsche" und Geldschneiderei

da lob ich mir 4images, da kann jeder ändern wie er möchte

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Hei Honda,

in der Standard Version konntest Du nur Normale Webseiten generieren (die waren ja schon vorgegeben), dann die Inhalte rein
und fertig.  So viel ich weiß gab es aber Plug ins die man für 49,00 zukaufen konnte (habe ich nie gemacht).
Wir gesagt ich arbeite schon lange nicht mehr damit.

Shop-To-Date war für mich unsinnig und zu teuer. Da habe ich was besseres basierend auf PHP-Script (habe es aber nicht mehr Online).

Data-Becker hat den User voll geschüttet mit Tools, das meiste brauchte kein Mensch, es wurde aber gekauft.

Bevor ich mit 4images angefangen habe, hatte ich einen anderen Script auch für Bilder. Ist über die Vers. 0.9.x nicht hinausgekommen und
wurde (wegen Mangel an Zeit) nicht weiterentwickelt. Den Script habe ich mittlerweile gelöscht.

4images ist derzeit das beste was es gibt. Zumal man sich ja auch etliche Modifikationen Einbauen kann (wers mag)  :wink:
« Last Edit: July 05, 2008, 06:35:20 PM by nobby »

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
guys,

(OFFTOPIC)
bitte benuetzt das chit chat forum :)
beobachte jetzt ein paar threads von euch 2..
werde gleich ein thread namens #conversation between honda2000 and nobby erstellen# :)
(END OFFTOPIC)
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Offline anwerq8

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
    • View Profile
good man  :wink: