Author Topic: Wer kann einem Laien PicLens-Funktion einbauen?/ Help wanted PicLens Plugin  (Read 17716 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mulf80

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Hallo,

ich würde gerne in meiner Homepage

http://www.fotoduda.de/Galerie/index.php

das Pic-Lens einbauen.

Ist das möglich?
Könnte mir jemand damit helfen, bin totaler Laie.

Danke


I'd like to integrate the PicLens Plugin to may homepage

http://www.fotoduda.de/Galerie/index.php

But i have no idea how to do this.
May somebody help me ?

Thanks !!!


« Last Edit: July 03, 2008, 12:16:16 PM by mulf80 »

Offline mulf80

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Danke für die Antwort.

Nur leider stehen nach der Anleitung nur noch mehr Fragezeichen über meinem Kopf ;-(
Deshalb halt die Frage nach jemanden der es eventuell für mich umsetzen könnte. Wäre ja auch nicht für umsonst ;-)

Offline KurtW

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.778
    • View Profile
    • Malediven-Bilder ~~Dreams~~
hallo,

du kannst eigentlich nichts falsch machen, wenn du der Anleitung folgst.
istauch nicht schwierig :wink:


###### EDIT ##########
http://www.fotoduda.de/Galerie/index.php
Die Page sieht nicht aus, als ob sie von einem Laien wäre....



Kurt
« Last Edit: July 04, 2008, 12:20:44 PM by KurtW »

Offline mulf80

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
nur weil ich eine eigene Homepage habe, muss es ja nicht gleich heißen, dass ich sie auch ganz gemacht habe ;-)
Ideen haben und Umsetzung sind bei mir zwei paar Schuhe... ;-)

Und es gibt das schöne Web to date von Data Becker...

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
was ist an web-to-date schön?? 8O :lol:

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
keine Ahnung, hatte es mal versucht, ganze 5 min.  :mrgreen:
Danke Harald