Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - olli1it

Pages: [1] 2 3 4
1
Hallo es waren wirklich die Kategorien falsch eingestellt :oops: :oops:
Habe aber keine ahnung wie das passiert ist da ja einige (zwei) User bilder hochgeladen hatten?
auf jeden fall funktioniert es jetzt vielen Dank

Olli

2
Hallo das ist eingestellt, denn mit firefox und Opera funktioniert es.
Es haben auch bereits ein zwei User ein paar Bilder hochgeladen

3
Hallo Nicky

Leider weiss ich nicht welche Version vom IE, zwei User haben mir mitgeteilt, dass der Uploadbutton nicht funktioniert.
Habe es dann mit meinem PC zuhause probiert und da hat es auch nichtfunktionier, müsste aber erst schauen welche Version ich dort habe.

Du könntest es hier www.fotoforum.bz gerne testen.

Danke

Olli

4
Hallo habe seit kurzem meine kleine Galerie testweise laufen, da habe ich bemerkt, dass
mit dem IE der Uploadbutton nicht aktiv ist?

Kann man das irgenwo ändern?

Viele Grüsse

Olli

5
Discussion & Troubleshooting / Mit Userrechten Uploadlimitieren?
« on: March 27, 2009, 09:57:00 PM »
Hallo die Frage wurde bereits des öfteren hier gestellt, leider konnte ich keine befriedigende Antwort finden.

Ist es möglich das z.B.  Standardmember darf 1 Bilder pro Woche uploaden
                                 Premiummember darf 1 Bild pro Tag hochladen?

Habe bereit folgenden Mod installiert, dort kann ich aber nicht verschieden User anlegen?

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=3607.0

Hi i can find this question here in the Forum but no answer.

It is possible to configure Userrigths that:

Standarduser can upload 1 Pic./week
Premiumuser can  uload  1 Pic/day

I tryed the Mod you can find in the Link up, but there ic cant configure different Users.

Danke / Thanx

Olli

6
Hallo Nicky

das ganze sollte so funktionieren:
Der deutsche User kommt von der Seite www.deurscheseite.com und hat dieses Logo im Header von 4images und kann von dort
wieder über Links die ich in den Headerbereich eingebaut habe auf das deutschsprachige Forum kommen.
Der italienische User kommt aber von der Seite  www.italienischeseite.com und hat dieses Logo im Header von 4images und kann von dort wieder über Links, die ich in den Headerbereich eingebaut habe auf das italienischsprachige Forum kommen.
Deshalb würde ich für beide Sprachen einem anderen Headerbereich benötigen.
Vieleicht war es aber auch falsch die Links im Headerbereich zu integrieren?

Hoffe ich konnte das ganze halbwegs versändlich beschreiben.

Olli

7
Hallo

Da ich meine Gallerie zweisprachig habe, würde ich gerne für die jeweilige  Sprache einen anderen Header
verwenden.
Zwar aus folgendem Grund: In meinem Header kann der User über einen Link auf ein Forum gelangen, da aber die
deutschen User auf das deutsch Forum wollen und die italienischen User auf das italienische Forum,
wäre meine Idee dies mit zwei verschidenen Headern zu lösen.

Habe aber keine Ahnung ob so etwas überhaupt möglich ist, da das Sprach packet ja nicht in das Template
eingreift, oder??



8
Requests for paid modifications / Jobbörse / Re: 4Images + Phpbb
« on: March 18, 2009, 07:17:52 PM »
Hallo Nicky

Werde wohl Deinen Rat befolgen und einfach 4images und phpbb? extra installieren mit doppeltem login.
Wie  du sagst wer weiss wie das ganze mit einer zukünftigen version funktioniert.
Von mir aus kannst Du diesen Thred schliessen, aud den anderen (denke du weisst welchen ich meine :wink:)
Obwohl mich schon wundern würde ob ich einen Link mit einer bestehenden Kombination bekomme???

Viele Grüsse und vielen Dank

Olli

9
Requests for paid modifications / Jobbörse / Re: 4Images + Phpbb
« on: March 16, 2009, 09:45:58 PM »
hi nicky

da ich bereits für 4images eine Lizenz benötige, da ich auf meiner geplanten Seite Werbung für unser Fotogeschäft
machen möchte, wäre es mir lieber wenn es mit einer Gratissoftware funktionieren würde.
Wie siehts mit SMF aus?

Danke inzwischen

Olli

10
Requests for paid modifications / Jobbörse / Re: 4Images + Phpbb
« on: March 16, 2009, 12:07:40 PM »
Maybe its easyer to mak a combiation between 4Images and some other Forumsoftware (not Phpbb)?

Hallo ist es vieleicht einfacher wenn es nicht Phpbb sein muss? Kann natürlich
jede andere Forumsoftware sein.

Danke Olli

11
Also ich möchte niemanden hier DUMM nennen und bedanke mich hier auch nochmal bei allen die mir bisher
geholfen habe bzw. es zumindes versucht haben. Leider ist mein "Problem" bis heute nicht gelöst und wird
auch nicht gelöst werden da ich die Schnauze voll habe und mein Projekt Forum/Galerie zumindest vorläufig auf Eis lege.

Ich würde nur gerne wissen ob die Integration NICHT funktioniert oder ob ICH sie nicht geschafft habe.

Wenn die Integration nämlich NICHT funktioniert, frage ich mich einfach warum hier so viele Beschreibungen dazu
herumschwirren.
Wenn die Integration aber funktioniert, frage ich micht warum mir aber trotzdem keiner ein Funktionierndes System präsentiern kann???

Hoffe dass mir jemand zumindest meine Neugier befriedigen kann.

Olli

12
Warum soll ich mich entschuldigen :?: :?:

Ich habe gefragt ob es jemand für 100 ero machen würde, da ich keine Ahnung hatte  (habe)
wieviel Arbeit das ist.
Wenn man die die, hier im Forum zu findenden, Beschreibungen ansieht scheint
es ja nur eine Kleinigkeit zu sein die zu ändern ist.

Wenn jemand die Integration schon gemacht hätte, dürfte er wohl auch nicht mehr
Tage/Wochenlang daran arbeiten.
Ich finde es nur doof wenn man im Glauben gelassen wird, dass ETWAS funktioniert, bzw. dass es jeder Anfänger
mit dem Austausch von einigen Codes schaffen kann und dann erfährt man nach Wochen des herumprobierens
dass ES nicht funktioniert.
Wenn jemand geschrieben hätte dass diese Integration nur etwas für absolute Cracks ist, hätte ich es gar nicht erst versucht.

Es hätte mich aber auch jemand darauf hinweisen können, dass 100 Euros lächerlich sind und
einen realen Betrag nennen können???

Tatsache ist aber auch, dass mir bis heute noch niemand einen Link zu einer funktioniernden Integration
mitgeteilt hat.

Olli



13
Anscheinend scheint das hier das dümmste Forum weit und breit zu sein :evil:
Hier zirkulieren verschieden Beschreibungen für dir Integration von Phpbb und 4Images,
ich versuche Wochenlang alle die ich finden konnte aus, aber keine hat funktioniert :evil:
Auf die Frage ob jemand eine funktionierende Integration kennt erhalte ich keine Antwort,
für Geld will auch niemand die Integration machen????
Also gehe ich davon aus, dass es einfach nicht funktioniert, wenn ich das gewusst hätte,
hätte ich mir einige Stunden vor dem PC sparen können, und mein Forum und meine Galerie
wären schon lange Online, nämlich einfach mit doppeltem Login.


14
Hallo anscheinend kennt niemand ein funtionierendes System?

15
Requests for paid modifications / Jobbörse / Re: 4Images + Phpbb
« on: March 06, 2009, 11:31:53 AM »
Würden 100 Euro reichen??

Someone will do it for 100 Euro??

Pages: [1] 2 3 4