Author Topic: Erweiterte Sicherheit im ControlPanel  (Read 2182 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Erweiterte Sicherheit im ControlPanel
« on: September 06, 2010, 07:22:53 PM »
Hallo Fangemeinde,
ich suche nach einer Möglichkeit, die Sicherheit im ControlPanel zu erweitern.

Da man mehre Admin, Moderatoren,... benennen kann, haben mehrere User direkten Zugang zum ControlPanel.

Wie kann ich eine Logdatei oder ähnliches anlege, wo gespeichert wird:
Username, Emailadresse, IP, Datum, Uhrzeit (möglichst von bis), wann dieser im ControlPanel gewesen war???!!
Als Frameset sehr schwer, auch noch zu unterscheiden, was er gemacht hat, aber ne kleine Kontrolle in Form einer Logdatei wäre absolut super!

Wie leg ich die an, was muss rein, wie speichere ich die, und wo lasse ich die Logdatei speichern!!

Ähm, http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=25322.0
sozusagen sowas, als Übersicht, oder wie man es nennen mag, also die Auswertung davon!

LG
« Last Edit: September 07, 2010, 04:42:37 PM by honda2000 »