Author Topic: Re: Breite der Gallery erhöhen?  (Read 4723 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline boro23

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Breite der Gallery erhöhen?
« on: November 06, 2005, 06:36:20 PM »
wo genau fine ich die datei die ich ändern muss?

Bitte helft mir weiter..

Danke bereits im vorraus

mfg

Katja


Wie wir gestern schon versucht haben dir klar zu machen gibt es einige Dateien die geändert werden müssen und denkst Du das jemand dir jeden einzelnen Schritt erklärt?

Man o man...


Auch wenn es mich ja nix angeht.

Aber ich muss mal sagen, der Support lässt hier echt zu wünschen übrig.

Es gibt ne Menge Leutz, die mit dem Englischen nichts anfangen können, oder kaum etwas.

Wenn man dann auch noch solche Kommentare wie die von Acidgod zu hören bekommt, kann einem der Spaß an der 4images schnell vergehen.

Anstatt nur den Schlaumeier raushängen zu lassen, wäre es wohl sinnvoller mal einiges an Beschreibungen zu übersetzen, dann würden sich sicher ne Menge Anfragen von selbst erledigen.


MfG

Offline Acidgod

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Breite der Gallery erhöhen?
« Reply #1 on: November 06, 2005, 06:43:30 PM »
So für jeden der im Internet noch keinen Translator gefunden hat und der kein englisch kann hier mal ein sehr hilfreicher Link.

http://www.worldlingo.com/en/products_services/worldlingo_translator.html

Diesen hätte jeder der sich ein wenig mühe gibt auch selber gefunden und diese Reaktion von mir ist sicherlich für jeden der hier seine Hilfe anbietet völlig verständlich wenn man sich mal den anderen Thread von Katja anschaut.

Und wenn der Support zu wünschen übrig lässt steht es ja jeden frei eine andere Galerie zu nutzen wo es dann aber 100% nicht einen so guten deutschen Support gibt wie es hier der Fall ist.

Ein bissel kann man sich ansonsten auch mal selber bemühen, wir sind hier doch nicht die Sklaven für leute die eine Webgalerie aufsetzen wollen ohne jegliche php, html und mysql Kenntnisse.

Bekomme hier woll den Hals wenn ich sowas lese...

Achja schaue mal ich habe hier sogar schon Leuten geholfen die französisch sprechen und das wo ich noch nie ein Wort französisch gesprochen habe!

Und komisch ist auch das KreatiV mit der Antwort klar kommt und man es anderen gleich dreimal sagen muss und diese es immer noch nicht verstehen...

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: Breite der Gallery erhöhen?
« Reply #2 on: November 06, 2005, 10:00:49 PM »
bitte in zukunft sollche  "gespräche" in chit chat führen..

danke ;)

btw. kreatiV posting war --> irgendwann in jahr 2002
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi