Author Topic: Footer weg, Link Farbe Kommentarfeld, mögliche interne Links ?  (Read 15775 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Girasol

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
    • View Profile
Re: Footer weg, Link Farbe Kommentarfeld, mögliche interne Links ?
« Reply #15 on: April 26, 2007, 12:35:25 AM »
Hallo,

ich würde zu gerne wissen an welchem Punkt ich mich zu dusselig anstelle. Es geht immer noch um den Footer.

Auszug aus dem Quelltext am Ende:

 </tr>

</table>
<br />hier vor dem Footer
{footer}
hier nach dem Footer

Man kann den Text "hier vor dem Footer" und "hier nach dem Footer" auf der "Suchen Seite" unten links in weiß finden, aber der Footer wird nicht eingeblendet, hier soll das Impressum stehen, wie auf der Startseite.  Domain:  www.pixelvarianten.de

Hat jemand eine Idee, wo ich einen Fehler eingebaut habe?

Danke nochmals für die Hilfe.

Offline Girasol

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
    • View Profile
Re: Footer weg, Link Farbe Kommentarfeld, mögliche interne Links ?
« Reply #16 on: April 26, 2007, 12:52:30 AM »
So wie es scheint, habe ich das Problem mit dem Footer gelöst, aber verstanden habe ich es noch nicht. Ich habe den Footer Inhalt verändert und zwar habe ich folgende Anweisungen entfernt und den Link mit dem RSS-Feed in den Kopfbereich verpflanzt:

Footer
{if has_rss}  <----------------------------------------  Diese Anweisung habe ich entfernt
<table align="center">
    <tr>
        <td id="footer" height="25px" valign="center">&nbsp;&nbsp;
          <a href="http://www.pixelvarianten.de/additional/impressum.html" onClick="window.open(this.href,'','resizable=yes,location=no,menubar=no,scrollbars=yes,status=no,toolbar=no,fullscreen=no,dependent=no,width=400,height=500,left=10,top=10,status'); return false">Impressum</a>

</td>
    </tr>
</table> {cp_link}
{endif has_rss}  <----------------------------------------  Diese Anweisung habe ich entfernt
</body>
</html>

Jetzt nur die Frage, warum wurde der Footer auf der Suchen Seite nicht eingeblendet ( wie gesagt, auf der Home Seite wurde der Footer eingeblendet)

 und was geht jetzt nicht richtig?

Außerdem habe ich das RSS Feed Symbol in den Kopfbereich eingefügt, funktioniert der u.U. nicht mehr?

Danke nochmals für die Hilfe

Offline Acidgod

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Footer weg, Link Farbe Kommentarfeld, mögliche interne Links ?
« Reply #17 on: April 26, 2007, 11:17:11 AM »
ohje... (o:
Ob das eine gute Idee ist die Leute noch den Mod ans Herz zu legen?

... ein absoluter top MOD, und wenn danach gefragt wird ...
... aber wie bei allen komplexeren MODs ... erfordert er ein bischen Beschäftigung ...  :wink:

Hast Du ihn mal in einer 1.7.4 eingebaut?
Also ich habe den in einer 1.7.1 zum laufen gebracht und der ist selbst dort schon extrem buggy...
Und Du magst dich viel damit beschäftigt haben und scheinst zu vergessen das, isch schätze, 75% der Leute die hier Hilfe suchen nicht mal richtig HTML können.
Also daher bin ich vorsichtig mit dem was ich den Leuten ans Herz lege und preise sowas nicht als absoluten top mod an...

Also man sollte schon dazu schreiben das PHP Kenntnisse erforderlich sind um das Teil vernünftig zum laufen zu bringen...

Und wenn das alles so easy ist warum wird den Leuten dann so furchtbar selten geholfen wenn sie Probleme beim einbau in einer aktuellen Version haben?

Ich werde den Teufel tun und hier jedem sagen er soll es einbauen nur damit er nach 3 Tagen völlig entnervt 4images neu installiert...

Aber das ist ja nur meine Meinung...


@Girasol
{if has_rss}  {endif has_rss}  haben an der stelle doch überhaupt nichts verloren... (o:

Offline Girasol

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
    • View Profile
Re: Footer weg, Link Farbe Kommentarfeld, mögliche interne Links ?
« Reply #18 on: April 26, 2007, 11:50:17 AM »
@ acidgod

Die RSS Anweisungen habe ich aber aus dem default template übernommen. Grundsätzlich habe ich mein Template aufgebaut und die Anweisungen aus dem default Template übernommen.

Ich würde einfach nur gerne wissen, wo der Fehler liegt?

Offline Acidgod

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Footer weg, Link Farbe Kommentarfeld, mögliche interne Links ?
« Reply #19 on: April 26, 2007, 11:58:08 AM »
ja die anweisungen gehören nicht an die stelle!!! sondern nur um den rss button...

warum der fehler auftritt? rss? suchseite? klingelt es?

Offline Girasol

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
    • View Profile
Re: Footer weg, Link Farbe Kommentarfeld, mögliche interne Links ?
« Reply #20 on: April 26, 2007, 05:20:16 PM »
Hallo,

tja mit dem RSS Feed habe ich mich noch nie beschäftigt, es klingelt bei mir auch nicht. Was passiert denn, wenn ich die Anweisungen nicht um den Button herum eingebe?

Danke