4images Modifications / Modifikationen > Templates & Styles (Releases & Support)

[Template] Blue - 4images templates by Rustynet

<< < (3/16) > >>

israpics:
How much would it cost me for you to install this template for me with logo?

TheOracle:
Please, do not talk about pricings publicly but in PM. ;)

homermg:
Hallo,

habe das Tempalte blue runtergelden. Nun da ich ein newbie in sachen 4image und php bin suche ich ein bischen Hilfe. Nun wollte ich natürlich Impressum bassierend auf den benutzetn Templates einrichten wegen den farben und so. Ich habe mir gedacht das ich z.B. aus dem Register Fromular das mir bastle. Bin aber leider dort auch noch steckengeblieben. Im prinzip die beiden Button "akzeptieren" und "ablehnen" löschen und den Inhalt des Registerkastens durch Impressum Info ersetzen. In der main.php habe ich den Inhalt des Registerfeldes gefunden also habe ich folgende Zeile eingebaut:
$lang['imressum'] = "test";
$lang['agreement_terms'] = "
            Dieses Archiv nutzt ein Kommentarsystem mit dem die Besucher Kommentare
            zu den Eintr&auml;gen abgeben k&ouml;nnen. Obwohl die Administratoren.......

Anschließend habe ich register.php dupleziert und in impressum.php unbenant. Nun weiß aber nicht wo ich den platzhalter einbauen soll.
und wo ich dort die beiden Button "akzeptiere" und "ablehne" entferne.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen

vielen dank im vorraus

rustynet:
es geht eigentlich viel einfacher,
die anleitung kannst Du hier sehen:  http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=4996.0

homermg:
Hallo vielen dank für den Tipp leider funktioniert der zweite Link nicht mehr. Habe aber eine anders Posting gefunden. Nun habe ich aber folgendes Problem habe home.html in galerie.html unbennate und als home eine andere html erstellt. Leider sehe ich die Kategorien in der jetzigen galare.html ehmalige home.html nicht mehr. Kannst du mir bitte helfen diese wieder sichtbar zu machen? welche passage ist dafür verantwortlich?
Siehe Anhang
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version