Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tuefteloma

Pages: 1 [2]
16
habe ich gemacht,

bekomme dann jede Menge Angebote von allen möglichen Windows Media Programmen, habe auch ein Update für verschiedene Windows-Versionen geladen und installiert, ohne Erfolg

Da ist mein Browser wohl auch nicht schlauer als ich.


17
hallo nobby,



würde ich gerne machen, wenn du mir den Link dazugeben würdest :wink:

danke tuefteloma

18
hallo

jetzt kann ich zwar WMV Dateien hochladen, bekomme sie aber nicht angezeigt, stattdessen habe ich einen weißen Bildschirm mit dem Hinweis:

Anzeige über ein Plugin

klicke ich dann in den weißen Bildschirm erscheint folgende Meldung:

Sie benötigen ein  Plug-in, um den http://freizeit-geniesser-forum-nummer-eins.de/4images/()%20media_src Inhalt sehen zu können.

Möchten Sie das Plug-in jetzt herunterladen?


Kann mir jemand erklären um was für eine Datei es sich da handelt, wie sie heißt und wo ich sie finden kann?

Vielen Dank!

tuefteloma

19
hallo

leider habe ich es trotz der hier bereits angegebenen Hinweise nicht geschafft mir ein uploadfähiges WMV-Template zu erstellen.

Meine Daten:

unter Einstellungen den Begriff "wmv" hinzugefügt

die Datei upload.definition.php um den hier vorgegebenen Begriff erweitert

$mime_type_match [ 'wmv'] = array ( "video / x-ms-wmv"); (siehe weiter unten Ergänzung)

eine wmv.html nach den hier vorgegebenen Daten erstellt, nach einigen vergeblichen Versuchen mit kleinen Änderungen

<embed id = "VideoVIDEO" name = "wmv" pluginspage = "http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/en/Download/default.asp" src = "() media_src" width = "360" height = "270" type = "wmv, video/x-ms-wmv" EnableFullScreenControls = "1" AUTOREWIND = "0" SHOWSTATUSBAR = "1" AnimationatStart = "false" SHOWDISPLAY = "0" AutoSize = "0" ENABLECONTEXTMENU = "1" = SHOWCONTROLS "0" PLAYCOUNT = "0"> <br />


trotzdem erhalte ich immer noch die Fehlermeldung, dass es sich um ein falsches Format handelt. (wmv, video/x-ms-wmv)


Kann mir jemand mal bitte die genauen Bezeichnungen und die notwendigen Ordner bzw. Dateien angeben? Fehlt eventuell noch etwas?

Vielen Dank!

tuefteloma




 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nachdem ich noch diesen Hinweis auf einer anderen Seite gefunden habe, funktioniert auch bei mir der Upload von wmv-Dateien


   

$mime_type_match['wmv'] = array("video/x-ms-wmv","application/force-download");

also anstelle der oben angegebenen Datei für die "upload.definition.php" nutzen, dann müsste es klappen.

herzliche Grüsse

tuefteloma


Pages: 1 [2]