Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - tuefteloma

Pages: [1]
1
hallo

in meinem neuen Videoalbum werden weder Bilddetails übernommen noch Kommentare abgespeichert.

Freigegeben ist dafür alles.

Kann mir jemand schreiben, wo die dafür notwendige Datei ist und welcher Befehl dazu nötig ist.

So sieht es aus

http://freizeit-geniesser-forum-nummer-eins.de/4images/details.php?image_id=50

Danke

tuefteloma

PS: inzwischen habe ich herausgefunden, dass zwar alles gespeichert ist, nur nicht sichtbar. Sichtbar wird der Text, sobald der Hintergrund mit der rechten Maustaste markiert wird.

Gibt es denn niemanden, der sich da auskennt?

PS:

Problem erledigt, nachdem ich versehentlich nochmals die Datenbank mit den Originaldateien überspielt habe, ist mein Text zu sehen, zwar sind auch einige andere Daten weg, mache ich es halt noch einmal neu. Fest steht auf jeden Fall, der Fehler lag in der Style-Datei, da hatte ich einiges geändert und wohl an einer Stelle zuviel, so dass durch die neue Farbe der Text unsichtbar geworden ist.

2
hallo

leider habe ich es trotz der hier bereits angegebenen Hinweise nicht geschafft mir ein uploadfähiges WMV-Template zu erstellen.

Meine Daten:

unter Einstellungen den Begriff "wmv" hinzugefügt

die Datei upload.definition.php um den hier vorgegebenen Begriff erweitert

$mime_type_match [ 'wmv'] = array ( "video / x-ms-wmv"); (siehe weiter unten Ergänzung)

eine wmv.html nach den hier vorgegebenen Daten erstellt, nach einigen vergeblichen Versuchen mit kleinen Änderungen

<embed id = "VideoVIDEO" name = "wmv" pluginspage = "http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/en/Download/default.asp" src = "() media_src" width = "360" height = "270" type = "wmv, video/x-ms-wmv" EnableFullScreenControls = "1" AUTOREWIND = "0" SHOWSTATUSBAR = "1" AnimationatStart = "false" SHOWDISPLAY = "0" AutoSize = "0" ENABLECONTEXTMENU = "1" = SHOWCONTROLS "0" PLAYCOUNT = "0"> <br />


trotzdem erhalte ich immer noch die Fehlermeldung, dass es sich um ein falsches Format handelt. (wmv, video/x-ms-wmv)


Kann mir jemand mal bitte die genauen Bezeichnungen und die notwendigen Ordner bzw. Dateien angeben? Fehlt eventuell noch etwas?

Vielen Dank!

tuefteloma




 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nachdem ich noch diesen Hinweis auf einer anderen Seite gefunden habe, funktioniert auch bei mir der Upload von wmv-Dateien


   

$mime_type_match['wmv'] = array("video/x-ms-wmv","application/force-download");

also anstelle der oben angegebenen Datei für die "upload.definition.php" nutzen, dann müsste es klappen.

herzliche Grüsse

tuefteloma


Pages: [1]
Post your comments here