Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - shadowhunter

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 ... 8
16
Hello!

I have a other proposal to improve this mod:

- Is it possible, to search in all images that have a big-image in the big-folder?
- When I edit an image then should shown a notice that this image has a big image...    In addition: e.g to delete the big-image in edit page etc...

Great work v@no!
Thanks!
Greetings

17
V@no, thanks a lot for your work!!!

It's perfect!

Good evening!
Greetings


PS: A short question: Is it possible that you make/implement for the user-search (admin/users.php) the same good part "search in additional user fields" into it? (In the user-search it hasn't much choice to looking for someone yet.) That would be very nice, because I could use it very well. Thank you in advance...

18
@V@no
Good work! It's a very useful tool! Thanks a lot!

But something I missing (or it would be good to have):
- If i upload a new thumbnail on "images.php?action=editimage", then should be an option to select: New thumbnail resize automatically to the setting value in settings.
- If I have a html-file (or another file e.g video, music etc) to edit (on the same page as above), then should be possible with the right mouseclick or so to download the file from the ACP (better to type the changes directly in the ACP in the html-file :D )

This things is my    suggestion to make the best tool ;)
Thanks!
Greetings

19
Problem solved
Quote
If you deleted user from DB, for deleting his userpic find in the file admin/users.php
I have found an another error:
If I have deleted a user without an image, then the following error in ACP comes:
Code: [Select]
Warning: unlink(./../data/userpic/) [function.unlink]: Is a directory in /home/www/................../admin/users.php on line 60
User erfolgreich gelöscht asd (ID: XXX)
  Bilder erfolgreich gelöscht
  Kommentare erfolgreich gelöscht

If I have deleted a user with an image, then it works perfectly!
Greetings

20
@alekinna:

Your extension with "insert form for uploading user-pic directly in register-form" doesn't works! It's strange.
I made all the steps for the code change.

- When I upload a file, which isn't allowed, then it doesn't come an error!
- The allowed files aren't uploaded!

Can you help me, please? Thanks!
Greetings

21
hat keiner von euch eine idee / tip wie man beim upload einer GPX-datei (sofern Höhendaten vorhanden sind) diese unterhalb der Googlemap in einem Höhenprofil darstellen kann. Schön wäre auch wenn man extra noch die höchste Höhe aus dem GPX-Track auslesen könnte...

Hallo!
Gibt es jetzt bereits ein automatisches Script für das Höhenprofil? Ich habe hier noch nichts definitives gefunden.
Wie kann ich dies einbinden bei mir?
Danke.
Gruss

22
Quote
... von wo aus sollte diese Auflistung dann aufzurufen sein ... ?
.. als Link von der jeweiligen Kategorie aus ... ? ... wäre wohl am einfachsten zu realisieren ...
Ja genau, aber das ist mit Abstand das Einfachste davon.

Ich habe es selber einmal versucht, aber bei mir hat es immer Fehlermeldungen gegeben.
Habe bei allen SQL-Entries versucht folgendes anzufügen:
Code: [Select]
WHERE c.cat_id = $cat_id AND c.cat_id = i.cat_idAber dies funktioniert nicht und ich finde keine Lösung.

Danke für deine Hilfe im Voraus.
Gruss

23
Hallo!

Ich habe noch eine nützliche MOD Erweiterung, welche ich aber nicht selber lösen kann:

Ich möchte gerne mit diesem MOD alle Kommentare in einer spezifischen Kategorie anzeigen können. Könnte mir da bei dieser kleinen Änderung bitte jemand weiterhelfen.

Als Beispiel URL: comments_all.php?cat_id=1
Dann werden nur die Kommentare von der Kategorie #1 angezeigt mit diesem MOD.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss

24
Hallo!

Ich habe eine mögliche Lösung. Bei mir funktioniert es... Bei euch auch?

Füge zuoberst bei der Datei member_uploadform.html folgendes ein:
Code: [Select]
<body onUnload="hideProgress();">
Gruss

25
Hallo

Konnte jemand dieses Problem mit dem Schliessen des Pop ups beheben?!?
Bei mir funktioniert es im ACP einwandfrei, jedoch beim Uploadformular nur halbwegs.
Zusätzlich verwende ich noch Frames, was diese Problematik schwieriger macht.

Jedoch, wenn das Formular nicht ganz ausgefüllt wird und die member.php Seite einen Fehler wegen eines nicht ausgefüllten Formulars macht (z.B. falscher Captcha-Code), dann wird das Pop up einwandfrei geschlossen.
Nur wenn nach dem Bild-Upload die Meldung "Bild erfolgreich hinaufgeladen" kommt, dann wird das Popup nicht geschlossen (Firefox + IE + Safari).
Woran kann dies liegen? Wegen eines Gebrauchs von einem anderen Template-File?
Danke für eure Antworten.

Gruss Jones

26
Hallo!
Ich habe noch 2 Probleme bei diesem Mod gefunden und behoben betreffend der Sortierung:

Vorher:
Quote
Aab
(...)
blablabla
(...)
Zzz
aaa
Äaa


Nachher mit neuem Code:
Quote
Aaa
Aab
Aeaa
(...)
blablabla
(...)
Zzz


Suche in includes/functions.php:
Code: [Select]
$array[] = $temp;
Ersetze durch:
Code: [Select]
$temp = strtr($temp, array("Ä" => "Ae", "Ö" => "Oe", "Ü" => "Ue","ä" => "ae", "ö" => "oe", "ü" => "ue"));
        $array[] = ucfirst($temp);

Behobene Probleme bei der Sortierung:
Umlaute & wenn 1. Buchstabe klein ist.

Gruss Jones

27
Ja genau, ich meinte diese Datei und diesen Code.
Wenn du diesen Teil theoretisch entfernst, dann gibt es keine Probleme beim Uploaden.
Jedoch ist diese Entfernung keine Lösung!
Ich kann dir nicht weiterhelfen. Sorry. Ich habe im Moment das selbe Problem wie du (ich habe den die Modifikation "Automatische EXIF Übernahme der GPS Koordinaten" wieder entfernt).
Gruss

28
Hallo Fryz

Hast du in deiner Datei member_upload.html bereits die Felder {image_gmap_longitude}, {image_gmap_latitude}, {image_gmap_zoom}, {image_gmap_type}, {image_gmap_show} eingebaut?
Wenn ja, dann werden diese Variablen sehr wahrscheindlich in die SQL Query (von member.php) beim Upload eingefügt, da in der Datei includes/db_field_definitions.php alle diese Felder bereits definiert sind.
Ich habe für dies keine Lösung gefunden. Bei mir war dies der Problemverursacher.

Gruss

29
Hallo Zusammen!

@Rembrandt: Solche Sachen funktionieren bei meinem Server nicht. Fehler 500 erscheint...

Bei meinem Problem (Antwort #336) habe ich noch etwas herausgefunden (mögliche Lösung):

includes/upload.php
Ersetze durch folgenden Code:
Code: [Select]

        $this->abs_max_width['media'] = 2000;
$this->abs_max_height['media'] = 2000;
$this->abs_max_width['thumb'] = 2000;
$this->abs_max_height['thumb'] = 2000;
 }

 function check_image_size() {

    $this->image_size = @getimagesize($this->upload_file);
    $ok = 1;
    if ($this->image_size[0] > $this->max_width[$this->image_type]) {
      $ok = 0;
      $this->set_error($this->lang['invalid_image_width']);
    }
    if ($this->image_size[1] > $this->max_height[$this->image_type]) {
      $ok = 0;
      $this->set_error($this->lang['invalid_image_height']);
    }
if ($this->auto_image[$this->image_type]) {
       $ok = 1;
    }
    // NEW
    if ($ok == 1 && $this->image_size[0] > $this->abs_max_width[$this->image_type]) {
      $ok = 0;
      $this->set_error($this->lang['invalid_image_width']);
    }elseif ($ok == 1 && $this->image_size[1] > $this->abs_max_height[$this->image_type]) {
      $ok = 0;
      $this->set_error($this->lang['invalid_image_height']);
    } // END NEW

    return $ok;
  }

Aber es funktioniert nicht mit diesem Code und ich weiss nicht warum.
Danke im Voraus. Gruss Jones

30
Hallo Rembrandt!
Ja das ist mir schon klar. Wir verstehen uns nicht ganz bei dieser Sache.
Ich müsste eine zusätzliche Einstellung (zusätzlichen Code im MOD Auto image resize on upload) haben:
- Wenn ein Bild grösser als 2000 x 2000 Pixel ist, dann muss die Fehlermeldung "Fehler beim Upload der Bild-Datei. Die Bildbreite oder Bildhöhe ist unzulässig"
Konkret heisst das: Wenn ein Bild diese Grösse besitzt, darf dieser MOD nicht zu trage kommen -> Es muss dann diese Fehlermeldung kommen und das Bild darf nicht hinaufgeladen werden (Abbruch, wie wenn die eingestellte Dateigrösse überschritten wird).
Dieser MOD funktioniert bei mir einwandfrei, nur wenn aber ein Bild zu grosse Anzahl von Pixels hat, dann ist mein Server überfordert mit dem verkleinern des Bildes und der Server spuckt einen Fehler aus, weil die Kapazitätsgrenze erreicht worden ist.
Ich habe einen Webspace gemietet und kann somit die benötigten Änderungen in der Php Einstellungen nicht verändern bzw. erhöhen ("max_execution_time", "memory_limit")
Danke! Gruss Jones

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 ... 8