Author Topic: MySql connection failed --- Bitte um schnelle Hilfe ...  (Read 3899 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline zetelerjungz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
MySql connection failed --- Bitte um schnelle Hilfe ...
« on: March 31, 2005, 12:08:27 AM »
Moin moin zusamen!!!!

Vor einigen Tagen gab es bei unserem Serveranbieter wohl einen Absturz und seit dem erhalte ich folgende Fehlermeldung wenn ich die Bildergallery öffnen will ...

Code: [Select]
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'web12@localhost' (Using password: YES) in /home/www/web12/html/4images/includes/db_mysql.php on line 39

DB Error: Could not connect to the database server (localhost, web12).

Da ich in mühsamer Arbeit an mehreren Tagen weit über 4000 Bilder hochgeladen haben die nun alle nach Schlüsselwort zu finden sind will ich nicht riskieren das ich irgendetwas falsch mach und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt!!!

Link zur Bildergallery: http://www.zeteler-jungz.de/4images/

Vielen Dank im voraus!!!

Gruß Püddel
« Last Edit: March 31, 2005, 01:00:35 AM by Nicky »

Offline RoadDogg

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 488
    • View Profile
    • Düsipixel
Re: MySql connection failed --- Bitte um schnelle Hilfe ...
« Reply #1 on: March 31, 2005, 12:47:59 AM »
Hallo und willkommen.
Ein aussagekräftiger Titel (zB MySql connection failed) wäre sinnvoller ;)

Es scheint als ob deine Angaben zu $db_host, $db_user, $db_password nicht (mehr) stimmen, da will das Skript dann nämlich zugreifen.
Überprüfe mal deine config.php (liegt da wo auch die index.php liegt), ob die Angaben dort noch stimmen.

ich hoffe wir bekommen dein Problem in den Griff

Gruß
« Last Edit: March 31, 2005, 01:00:50 AM by Nicky »
For support requests please don´t forget link to your Gallery/to phpinfo.php
Code: [Select]
<?
phpinfo()
?>
safe_mode must turned OFF
Please check Error Messages

Offline zetelerjungz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
Re: Fehlermeldung --- Bitte um schnelle Hilfe ...
« Reply #2 on: March 31, 2005, 01:01:13 AM »
Hmmm ... stimmt, 'ne andere Überschrift wäre evtl. besser gewesen!  :wink:

Danke ... mein Problem ist gelöst und die Gallery läuft wieder! Da stand ein falsches Passwort drin, ich frage mich bloss wie das da reinkommen konnte!!!   :(

Schönen Abend noch ...

Offline RoadDogg

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 488
    • View Profile
    • Düsipixel
Re: MySql connection failed --- Bitte um schnelle Hilfe ...
« Reply #3 on: March 31, 2005, 08:22:27 PM »
Super. Hauptsache es tut nun
For support requests please don´t forget link to your Gallery/to phpinfo.php
Code: [Select]
<?
phpinfo()
?>
safe_mode must turned OFF
Please check Error Messages