Author Topic: Wer ist verantwortlich für die Bilder??  (Read 2502 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline KleinerDrache

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Wer ist verantwortlich für die Bilder??
« on: February 11, 2003, 03:07:45 PM »
Hi,

ich habe eine Galerie am Laufen die bisher nur nebenbei ein wenig betrieben wurde. Nun möcvhte ich die aber weiter ausbauen und auch bekannter machen.
Nun aber meine Frage zu den ganzen Bildern die dann für alle sichtbar sind.
Wer ist eigentlich verantwortlich für die ganzen Bilder? Ich mein von wegen Copyright. Denn ich kann ja nicht kontrollieren das das hochgeladene Bild auch wirklich dem User gehört der es hochgeladen hat. Was ist wenn er es irgendwo gezockt hat und der wirkliche Besitzer es plötzlich sieht?
Kann ich da zur Verantwortung gezogen werden??

Ich bitte um Antwort da ich keine Lust auf Ärger habe...