Author Topic: Share Leiste  (Read 6942 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nordsternchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Share Leiste
« on: January 26, 2012, 05:30:07 PM »
Mich stört die Share - Leiste unten. (s.Anhang1) Wie kann ich die wegbekommen?

Wenn ich bei dieser Leiste auf Fb klicke steht irgendwelcher Text vonn Google drin (s.Anhang2). Habe schon alle php Dateien durch und dieses Script rausgenommen, aber anscheinend steckt das Teil noch irgendwo. Gern hätte ich da eine Beschreibung drin gehabt.

Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben ... wäre echt toll ... vielen Dank.
Liebe Grüsse
Nordsternchen

*  Zwischen Traum und Wirklichkeit liegt oft die Enttäuschung...*
_______________________________________________

Rembrandt

  • Guest
Re: Share Leiste
« Reply #1 on: January 26, 2012, 05:38:32 PM »
Hi!

Das ist weder ein  4images Standard Template noch eine Funktion von 4images.
Du solltest dich an denjenigen wenden der diese Modifikation bei dir eingebaut hat.

mfg Andi

Offline nordsternchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Re: Share Leiste
« Reply #2 on: January 26, 2012, 05:42:54 PM »
Ich habe ein Updates auf die neuste Version gemacht und dann war diese ShareLeiste da!
Liebe Grüsse
Nordsternchen

*  Zwischen Traum und Wirklichkeit liegt oft die Enttäuschung...*
_______________________________________________

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Share Leiste
« Reply #3 on: January 26, 2012, 05:43:29 PM »
... hat nichts mit 4i zu tun, dieser Gimmick kommt von deinem Hoster ... !
... also Hoster wechseln, da dein Free-Hoster mit Sicherheit nicht deinen Wünschen nach Entfernung der Leiste nachkommen wird ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline nordsternchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Re: Share Leiste
« Reply #4 on: January 26, 2012, 05:46:24 PM »
ahhh das kann sein ... danke für den Hinweis.
Liebe Grüsse
Nordsternchen

*  Zwischen Traum und Wirklichkeit liegt oft die Enttäuschung...*
_______________________________________________

Rembrandt

  • Guest
Re: Share Leiste
« Reply #5 on: January 26, 2012, 05:48:16 PM »
.... dieser Gimmick kommt von deinem Hoster ...
aha das wußte ich auch noch nicht, zwingen die einen auch schon den fakebook ( oder wie auch immer sich das schreibt..   :twisted: ) button auf, unglaublich ist ja schon schlimmer als ein Virus..

Offline nordsternchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Re: Share Leiste
« Reply #6 on: January 26, 2012, 05:55:29 PM »
.... dieser Gimmick kommt von deinem Hoster ...
aha das wußte ich auch noch nicht, zwingen die einen auch schon den fakebook ( oder wie auch immer sich das schreibt..   :twisted: ) button auf, unglaublich ist ja schon schlimmer als ein Virus..

Ja ich wusste das auch nicht und dachte, dass es an einem Update liegt  8O Jaja das schon miese Tricks ... von wegen Free  :roll: Naja ich gehe da mal weg.

Aber gibt es denn etwas, was man einbauen kann wegen Facebook? Z.Bsp. "gefällt mir" Button oder, dass die Leute sich mit dem Facebookaccount einloggen können?
Liebe Grüsse
Nordsternchen

*  Zwischen Traum und Wirklichkeit liegt oft die Enttäuschung...*
_______________________________________________

Rembrandt

  • Guest
Re: Share Leiste
« Reply #7 on: January 26, 2012, 06:03:48 PM »