Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - zaufee

Pages: [1]
1
Hallo Andi,

es hat geklappt! Vielen, vielen Dank!  :D

Grüße
Renée

2
Huhu,

die Fotos sind Kategoriebilder, durch einen MOD verändert. Ihr habt da wahrscheinlich nur Text stehen. Sorry, dass ich das nicht erwähnt habe  :oops:

3
Hallo zusammen,

ich (Mädchen) bin schwer im Erklären. Deswegen habe ich Euch Screenshots von meinem Control Panel gemacht sowie der jetzigen Sortierung und wie sie sein soll.

Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen und habe im Control Panel einfach etwas falsch eingestellt.




so ist es jetzt




so soll es sein




Viele Grüße und bereits besten Dank für Eure Mühe  :)
Renee

4
Hallo,

ich habe in einer Kategorie 20 Unterkategorien. Diese sind in 3 Spalten und dann entsprechenden Zeilen aufgeteilt. Sortiert wird nach Spalten, d.h. die Unterkategorien 1-7 untereinander weg in Spalte 1 und dann weiter in Spalte 2 Unterkategorien 8-16 und der Rest in Spalte 3.

Ich möchte aber, dass die Unterkategorien nach Zeilen verteilt werden. D.d. Unterkategorie 1-3 in Zeile 1, UK 4-6 in Zeile 2 usw.

Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine...

Viele Grüße
Renée


5
Hallo Nobby,

ich habe wirklich ausgiebig bereits gesucht und konnte es nicht finden!

Renee

6
Hallo,

ich habe schon überall gesucht... es aber nicht gefunden.

Die Unterkategorien sollen von links nach rechts bei mir sortiert werden (Version 1.7.10)

Wer kann mir helfen!

Grüße

Pages: [1]