4images Forum & Community

4images Issues / Ausgaben => Discussion & Troubleshooting => Topic started by: ***elvis*** on April 17, 2010, 08:35:56 PM

Title: Zweite Seite einbinden ähnlich footer
Post by: ***elvis*** on April 17, 2010, 08:35:56 PM
Hallo,

ich möchte gerne am ende meiner Terminseite eine Art "footer" einbinden. In dieser Datei stehen nur verschiedene Jahreszahlen mit den dazugehörigen Links.

Testweise hab ich mal die footer.html kopiert in archiv.html umbenannt. In der entsprechenden Seite wollte ich die dann mittes {archiv} einbinden. Klappt natürlich nicht.

Wie bekomme ich das hin?

Danke
Title: Re: Zweite Seite einbinden ähnlich footer
Post by: Rembrandt on April 17, 2010, 09:48:40 PM
warum einbinden, schreibe doch die links direkt in die teminseite.
Title: Re: Zweite Seite einbinden ähnlich footer
Post by: ***elvis*** on April 17, 2010, 10:01:49 PM
Edit:

Problem gelöst