Author Topic: Upload in eine Kategorie geht nicht!!  (Read 7062 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Marquis2000

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 103
    • View Profile
Upload in eine Kategorie geht nicht!!
« on: November 05, 2007, 07:36:49 PM »
Hi Leute,

also ich habe folgendes Problem ich bekomme wenn ich den upload-Button in einer Kategorie aufrufe folgende Fehlermeldung:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

wenn ich den Link so aufrufe: member.php?action=uploadform&cat_id=75 gehts auch, nur wenn hinten die session_id dranhängt wie hier: member.php?action=uploadform&cat_id=141&sessionid=xxx343443x34x34x34 <---- Beispiel Session_ID
gehts nicht mehr!!!

Also eigentlich muss ich nur wissen wo es definiert ist, dass wenn man auf den Upload-Button in einer Kategorie klickt den Link ohne diese Session-ID übernimmt??

Das wisst Ihr doch bestimmt, ich konnte es allerdings nicht finden :) Danke schonmal!!!

Gruß Marquis

Offline Marquis2000

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 103
    • View Profile
Re: Upload in eine Kategorie geht nicht!!
« Reply #1 on: November 05, 2007, 07:57:29 PM »
Nein ich weiss das es nicht am Hoster liegt wie gesagt ohne diese SessionID hinten dran gehts!! und mit der Version 1.7.4 auch!! Also ich muss bloß wissen wo man diese ID raus nehmen kann aus dem Link!!

Offline Marquis2000

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 103
    • View Profile
Re: Upload in eine Kategorie geht nicht!!
« Reply #2 on: November 05, 2007, 08:11:42 PM »
Indem ich die id aus dem link genommen habe manuell im browser und der Bilderupload hat funktioniert!! Also ich habe im Browser: http://www.meineseite.de/categories.php?cat_id=77 aufgerufen!!

In der Version 1.7.4 sieht der Link schon original so aus!! Vielleicht liegts auch mitunter auch am Hoster aber die hauptsache ist das es so geht!! Also wäre schön wenn mir einer sagen kann wo ich das raus nehmen kann!!

Gruß Marquis

Offline Marquis2000

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 103
    • View Profile
Re: Upload in eine Kategorie geht nicht!!
« Reply #3 on: November 05, 2007, 08:23:17 PM »
Hmm Ivan was hast Du für eine Version??

Offline Marquis2000

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 103
    • View Profile
Re: Upload in eine Kategorie geht nicht!!
« Reply #4 on: November 05, 2007, 08:35:49 PM »
Hab ich schon der sagt das liegt am Script !! Danke trotzdem erstmal!!

Vielleicht hab ich irgendwas mal verändert im Script kanns leider nicht mehr nachvollziehen, weiß jemand wo es definiert ist mit dieser Session?