Author Topic: Anmeldeprobleme bei Firefox und IE  (Read 2968 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Morpheus238

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Anmeldeprobleme bei Firefox und IE
« on: March 01, 2006, 09:07:10 PM »
Hallo zusammen,

Habe vor ein par Tagen 4images nach langer zeit installiert. Habe auch schon ein Modifikationen am Style vorgenommen und ein par Bugfixes behoben. Unteranderen haben wir auch das PM System installiert. Seit anfang der installation habe ich das problem das ich mich einfach nicht richtig einloggen kann. Brauche so 2 bis 3 versuche bis ich drin bin. Wenn ich dann 4 bis 5 Kategorien geöffnet habe werde ich automatisch wieder ausgeloggt. Nach ein par mal geht alles und man bleibt auch eingeloggt. Nächste problem ist das ausloggen. Man muss mindestens 2 mal den abmelde Button klicken um sich auszuloggen. Lin zur Seite: www.wirmachenfotos.de.vu. Test Account: User: Test Password:Test

Vieleicht wisst ihr ja weiter...


Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Anmeldeprobleme bei Firefox und IE
« Reply #1 on: March 01, 2006, 10:08:33 PM »
hi Morpheus238,

dein 4images läuft in einem Frame ... das ist das Problem. Die Cookies von 4images werden so vom Browser (IE im Regelfall : Datenschutz -> Mittel) als Cookies von Drittanbietern betrachtet und so gesperrt ! Da du von niemanden verlangen kannst, dass er vor dem Betreten deiner Website seine Browser-Datenschutz-Einstellungen ändert, um so die Loggin-Cookies zu speichern, musst du wohl deine 4images-Galerie aus dem Frame herausholen ... d.h. die Galerie direkt aufrufen.

Statt im Frame von : http://www.wirmachenfotos.de.vu
Direkt : http://www.tweakers-world.de/4images/index.php

mawenzi
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...