Author Topic: Suche 4i. Experten für einrichten u. umsetzen meiner FotoWebseite.  (Read 4468 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Rica

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 4images expert der mir für kleines Geld hilft meine Foto Galerie neu zu bauen.

Einrichten von 4images auf dem Server
Einführung in 4images für die weitere Aufstockung meiner Galerie
Umsetzen meines Webseitendesigns durch Templates

Gerne jemand der in Berlin lebt. Ich würde mich gerne selber in 4images  einarbeiten um alles weitere selber ausbauen zu können.

So in diesem Sinne
kunstkontakt.at/kuenstler-werke/werke/

Einmal würde ich die Bilder gerne in Kategorien Zeigen
Aber ich benötige auch eine Suchfunktion die über die Schlagworte.
Auch möchte ich die Möglichkeit haben alle Bilder anzeigen zu können und der Besucher kann einfach weiter blättern.

So in kürze.
<sibella(at)gmx.net>
Alles weitere gerne auch dann am Telefon.

Danke
Rica

Offline Rica

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Suche 4i. Experten für einrichten u. umsetzen meiner FotoWebseite.
« Reply #1 on: September 15, 2010, 12:41:44 PM »
Erledigt