Author Topic: Alle Kategorien in Categories.html gleichzeitig darstellen??  (Read 4219 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bellissima

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 61
    • View Profile
Alle Kategorien in Categories.html gleichzeitig darstellen??
« on: February 28, 2003, 10:14:07 PM »
Ich würde gerne alle Haupt- und unterkategorien im categories.html-Template gleichzeitig darstellen. Momentan wird immer nur eine Hauptkategorie mit den Unterkategorien angezeigt, ich möchte aber, dass es folgendermaßen dargestellt wird

Hauptkategorie A
(falls vorhanden: Beschreibung)
- Unterkategorie A1
(falls vorhanden: Beschreibung)
- Unterkategorie A2
(falls vorhanden: Beschreibung)

Hauptkategorie B
(falls vorhanden: Beschreibung)
- Unterkategorie B1
(falls vorhanden: Beschreibung)
- Unterkategorie B2
(falls vorhanden: Beschreibung)

usw.


Welche Änderungen sind erforderlich? :?:

Offline Bellissima

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 61
    • View Profile
Alle Kategorien in Categories.html gleichzeitig darstellen??
« Reply #1 on: March 01, 2003, 03:34:08 PM »
Es könnte auch ne extra Seite seine, aber ich hätte gerne eine Seite, wo das alles so dargestellt wird. Da ich keine Bilder in den Hauptkategorien habe, brauche da auch keine Thumbnailübersicht.

Irgendwelche Vorschläge?

Offline Chris72

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 56
    • View Profile
Alle Kategorien in Categories.html gleichzeitig darstellen??
« Reply #2 on: March 03, 2003, 11:36:27 AM »
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem: Ich möchte auf der der Startseite auch die Kategoriebeschreibungen angezeigt bekommen, ist das möglich und wenn ja wie?

Offline edelstoff

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
    • http://www.bwfotos.de
Alle Kategorien in Categories.html gleichzeitig darstellen??
« Reply #3 on: March 27, 2003, 01:38:44 PM »
Ich habe das gleiche Problem, ich will alle Kategorien anzeigen, von mir aus auch ohne Beschreibung. Leider find ich nicht, wo eingestellt wird, wieviel Unterkategorien angezeigt werden.
Das kann man ja in den Einstellungen der Seite einstellen. Bringt aber nix.
Ist das die Variable num_subcats ??
Ich habe mal 10 Unterkategorien anzeigen eingestellt. Seh aber nur bis zur zweiten Ebene.