Author Topic: Download für reg. User  (Read 3504 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline hellraiser128

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Download für reg. User
« on: January 22, 2003, 09:40:52 AM »
Hi
Habe folgendes Problem:
Habe eine Seite, auf der ein Reg.User  nach Überprüfung seiner Daten die Bilder downloaden darf.(Liste der Bilder wird mit den Userdaten per e-mail verschickt)
Es sind {download_button} und {download_button_zip} gesetzt.
Angezeigt wird aber 2x der Button „zip.gif“.
Außerdem wird beim unteren zipbutton nur das letzte Bild zum Download angeboten – es sollen aber alle Bilder aus dem Bilderkörbschen der Reihe nach angeboten werden.
Und es soll natürlich das Bild in hoher Auflösung verwendet werden, nicht das Thumbnail!!
Kann ich das global ändern, oder muß ich beim Upload für jedes Bild das Downloadverzeichnis angeben ?
Kann angesehen werden auf www.pistenknipser.de
Wäre für Tips dankbar
Reidar

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Download für reg. User
« Reply #1 on: January 22, 2003, 03:21:29 PM »
Kannst Du mich mal bei Dir freischalten damit ich das live sehen kann. Username ist "jan".

Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search