Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Rantanplan1966

Pages: [1]
1
Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Problem, dass sich in meiner Gallery  die Detail-Seite nicht öffnet.
Da ich im Forum nun länger gesucht und keine Lösung gefunden habe wende ich mich an Euch!

Woran kann es liegen, dass die Detailseite nicht mehr öffnet?

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
Matthias

Link zu meiner Gallery: www.matthiasbenkel.de/gallery-online/index.php

 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hello together,

I've a problem with the detail.php page. It doesn't open when I click on a thumbnail on the category site
In the forum I've search... but nothing found to solve the problem.

Is anyone there who has a solution for my problem.

Thanks for your assistance,
Matthias

Link to my gallery: www.matthiasbenkel.de/gallery-online/index.php

2
Hallo,

nachdem ich nun ziemlich lange im Forum nach einer Lösung zu meinem nachfolgend geschilderten Problem gesucht habe eröffne ich hier einen neuen Post und hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Nach dem Login in der Gallery-Seite erscheint bei mir nur ein weißes Fenster (siehe Anhang) und ich werde nicht auf die Gallery weitergeleitet. Ein Login im Control-Center funktioniert aleerdings einwandfrei.

Vielen Dank und Gruß,
Matthias

3
Hallo,

folgendes Problem habe ich in meiner Fotogallery:

Auf der linken Seite habe ich Zufallsbilder integriert und bei Darstellung von einem Zufallsbild im Querformat verändert sich die Spaltenbreite (die Spalte schiebt sich auf Thumbnail-Größe)

Wie und in welcher Datei kann ich dieses Verhalten ändern, sodaß ein Aufschieben der linken Spalte verhindert wird?

Danke für Eure Mithilfe,
Matthias

Pages: [1]