[2023-01-23] 4images 1.10 released
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Bad SQL Query: REPLACE INTO 4images_sessions (session_id, session_user_id, session_lastaction, session_location, session_ip) VALUES ('8dbd43f93bf06427fdfcac67c57c8d0c', -1, 1323531423, 'new_images.php', '93.203.21.42')The table '4images_sessions' is full
Hast du vielleicht irgend einen mod mal eingebaut der irgend etwas mit der Session zu tun hat?mfg Andi
Hm.. das einzige was mir auf die Schnelle einfällt wäre im ACP die "Ablaufzeit der Sessions bei Usern ohne Aktion in Minuten" zu kontrollieren.
...Autsch, wie kommt denn da 1440 rein habe es auf 60 min. eingestellt...
my domain deleted all my files I did a restore and now all files are back BUT when l try use 4images l get a red message only on page saying"An unexpected error occured. Please try again later."...
Habe fest stellen müssen. Das wenn ich hier meine Gallery auf Rufe folgende Meldung in ROT Lese "An unexpected error occured. Please try again later." Nichts geht da. Weder der Admin Zugang noch der Zugang zur Gallery. Von Hostanbieter weiss ich das alle Daten da sind und Aktuell sind. Sie aber nicht wissen was diesen Fehler verursacht noch was der Fehler Mitteilen möchte. An Ihrem Hosting und Software liegt es nicht. Es muss an der 4images Software - Programmierung liegen. Gibt es da eine Lösung für dieses Problem?