Author Topic: Zeitversetze Anzeige des Usernamens / Time-shift announcement of the user name??  (Read 2211 times)

Offline Chicco

• View Profile
    • The Picture World
DEUTSCH
-------------
Hallo.

Ich bin gerade dabei, eine Funktion einzubauen, die es mir ermöglicht, per ACP eine FUnktion zu einem zu aktivieren und dann zusätzlich die Anzhal der tage einzutragen. Somit wird dann nach dem Freischalten eines Bildes, der Username des Uploaders erst nach xx Tagen angezeigt. Genauso die EXIF und IPTC-Daten. Damit möchte ich ein neutrales Bwerten und Kommentieren von Bildern ermöglichen. Die Funktion ist im Endeffekt genauso aufgebaut wie die Funktion mit dem "NEU".

mit dem Tag {if image_anoym} soll z.B. Angezeigt werden "Wird nach xx Stunden angezeigt".
mit dem Tag {if image_no_anoym} soll dann wieder der Username sowie alles andere angezeigt werden.

Soweit ja noch alles okay..;-)

Aber jetzt steh ich auf dem Schlauch.
Habe bisher mal in der Datenbank die beiden Werte unter SETTINGS gesetzt:
image_anoym
image_anoym_time

beim Ersten steht 0 oder 1 drin für aktiviert oder nicht aktiviert und beim zweiten steht dann die Zahl der Tage drin.

Schon mal gut, oder? ;-)

Dann habe ich in der db_filed_defination.php diese beiden Werte eingeführt:
$additional_settings_fields['image_anoym'] = array($lang['image_anoym'], "radio", 0);
$additional_settings_fields['image_anoym_time'] = array($lang['image_anoym_time'], "text", 0);

Aber wie geht es nun weiter? Kann mir einer von euch helfen? Ich denke mal , dies wäre ein durchaus guter Mod, wenn er funktioniert.....

Wie bekomme ich es nun hin das z.B. die details.php erst nachschaut, ob 1 oder 0 bei image_anoym und dann durch den Wert von image_anoym_time einen {if image_anoym}-Tag  (also wie {if image_is_new}) aktiviert solange und ausserhalb der Zeit dann einen {if image_no_anyom} Tag???

ENGLISH (Sorry for my English)
-------------------------------------------
I am about to insert a function which meets it to me made possible to activate by ACP a function to one and then additionally the Anzhal to register. Thus then after de-energising a fig., the username of the Uploaders only after xx days one indicates. Exactly the same the EXIF and IPTC data. Thus I would like to make possible a neutral Bwerten and commentating of pictures. The function is just as developed in the final result as the function with the “NEW”.

with the TAG {if image_anoym} is to be e.g. indicated “after xx hours one indicates”. 
with the TAG {if image_no_anoym} is to be indicated then again the username as well as everything else.

Property so far times in the data base the two values under SETTINGS set: 
image_anoym  
image_anoym_time    
with first 0 or 1 stands in it for activated or not activated and with second stands then the number of the days in it.

Then I introduced to db_filed_defination.php these two values: 
$additional_settings_fields [“image_anoym”] = array ($lang [“image_anoym”], “radio”, 0); 
$additional_settings_fields [“image_anoym_time”] = array ($lang [“image_anoym_time”], “text”, 0); 

But how it continues now? Can one of you help me? I think times, this would be a quite good Mod, if he functions….   

How do I get it now details.php only e.g. check whether 1 or 0 with image_anoym and then by the value of image_anoym_time one {if image_anoym} - TAG  (thus as {if image_is_new}) activates so long and outside of the time then one {if image_no_anyom} TAG???
« Last Edit: July 03, 2006, 11:29:24 AM by Chicco »

Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco