Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Chicco

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 15
61
Upps.... :lol:

mawenzi war gerade etwas schneller als ich mit dem Antworten.... :wink:

62
Prima.
Jetzt gehts.

Also man muss zusätzlich zu dem Mod (http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=1847.0) noch folgendes in der member.php einbauen um auch verschiedene Uploads benutzen zu können.

Finde in der member.php diesen Code:
Code: [Select]
$content = $site_template->parse_template("member_uploadform");
}

Füge davor diesen Code dann ein:
Code: [Select]
//----Verschiedene Uploads je Kategorie
//-------------------------------------
  if (file_exists(TEMPLATE_PATH."/member_uploadform_".$cat_id.".html")) {
$content = $site_template->parse_template("member_uploadform_".$cat_id);
}
else
//-----Ende Verschiedene Uploads je Kategorie
//-------------------------------------------

Somit sieht der Code dann so aus:

 if (!empty($additional_field_array)) {
      $site_template->register_vars($additional_field_array);
    }
  }
//----Verschiedene Uploads je Kategorie
//-------------------------------------
  if (file_exists(TEMPLATE_PATH."/member_uploadform_".$cat_id.".html")) {
$content = $site_template->parse_template("member_uploadform_".$cat_id);
}
else
//-----Ende Verschiedene Uploads je Kategorie
//-------------------------------------------


$content = $site_template->parse_template("member_uploadform");
}

Jetzt können auch unterschiedliche member_uploads.html verwendet werden. Einfach member_uploads_1.html zum Beispiel für die Kategorie 1 verwenden.

Also nochmals veilen Dank für die Hilfe KurtW!

63
Hi.

Hatte ich schon bereits gesehen. Doch dort geht auch keine Lösung hervor. Leider... :cry:

Einfach ein member_upload_1.html usw. geht nicht. Wird immer das normale geladen. Und wie atornaya bereits erwähnt hat, muss in der member.php ebenfalls was geändert werden. Nur sehen dort die Parameter etwas anders aus wie in der categorie.php sowie in der details.php.

Trotzdem Danke...

PS: Wie gesagt, verwende ich ebenfalls diesen Mod, doch bei mir geht es nicht, wenn ich member_upload_1.html oder member_upload_2,html usw. erstelle.

64
Jeb..

Würde mich auch interessieren, wie oder was ich machen muss, damit ich auch verschiedene Uploads (je Kategorie) verwenden kann...

65
HI.

Ich verwende unter anderem den Mod, bei dem verschiedene Details sowie Kategorie-Templates verwendet werden können. Also je Kategorie-ID ein anderes Template. Geht sowas auch mit dem Upload-Template? Oder ist das Upload-Template unabhängig immer gleich, egal welche Kategorie?

Ich möchte nämlich gerne für bestimmte Kategorie auch nur bestimmte Uploadfenster bzw. Templates benutzen, die jeweils einen anderen Text beinhalten. Habe bisher nichts gefunden bezüglich verschiedenenr Uploads.....

English (Sorry for my English)
---------------------------------------
I use among other things the Mod, with which different details as well as category Templates can be used. Thus for each category ID another Template. Goes sowas also with the Upload Template? Or is Upload theTemplate independently always alike, all the same which category?   

I would like to use gladly for certain category also only certain Upload and/or Templates, which contain another text in each case. Property so far nothing found relative verschiedenenr Uploads….

66
Also ich finde, das der User selbst entscheiden sollte, ob seine Bilder sowie Kommentare weiterhin bestehen bleiben dürfen oder ebenfalls gelöscht werden sollen. Schließlich hat auch nur er die Rechte auf seine Bilder bzw. sind es seine Bilder. Wenn er also nicht möchte, das seine Bilder noch bestehen obwohl er selbst kein Mitglied mehr ist, so sollten die Bilder auch gelöscht werden können! 8O

Ich habe mir mittlerweile eine Löschfunktion eingebaut, bei dem der User ein einfaches Formular ausfüllen muss. Dabei muss er sein Usernamen, sein momentanes Passwort sowie seine Mailadresse mit angeben. Darunter kann er per Radio-Buttons noch entscheiden, ob seine Bilder und Kommentare ebenfalls gelöscht werden sollen oder bleiben dürfen.

Ich bekomme als Admin dann diese Mail, checke kurz ob das Passwort stimmt indem ich mich als dieser User einlogge und lösche dann im ACP den User mit oder ohne Bilder und Kommentare.

So behalte ich als Admin auch den Überblick, WER seine Mitgliedschaft beendet hat und ob die Bilder noch bestehen oder nicht. Bei einer vollautomatischen Kündigung hat man nach einer Weile doch kein Plan mehr, wer wann gekündigt hatte. Oder? :?

Der User bekommt automatisch eine Antwortmail zugeschickt, das ich seine Kundigung bekommen habe. Ein zusätzliches Bemerkungsfeld, bei dem der User noch angeben kann, warum er seine Mitgliedschaft kündigt, kommt noch nachträglich rein.

67
HI.

Mal eine Frage:
In welcher PHP-Datei befindet sich in welcher Zeile der Löschbefehl, wenn ich ein Bild per Admin oder User lösche? Wie heisst die Zeile?

ENGLISH (Sorry for my English)
------------------------------------------
Where is the instruction, if I delete a picture as Admin or a member? In which PHP file is this code and as reads these?

68
 :lol:
Ach so.... Okay, mißverstanden.....Posten bezieht sich bei mir eben auf Kommentare usw.. nicht aufs uploaden..

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Nun, dann werde ich mal weitersuchen müssen....um sowas hinzubekommen....

Hat übirgens jemand schon mal das gnaze in der functions.php eingebaut und die credits.php entsprechend abgespeckt, so wie es Mawenzi vorgeschlagen hat? Wenn ja, wie erreiche ich sowas bzw. was muss ich wo dann einbauen?


69
MICHAEL:

Du hast folgendes mal hier geschrieben:
Quote
Der Mod funktioniert nun sauber und die User müssen nun auch entsprechend kommentieren um posten zu dürfen

Also habe ich das richtig verstanden? Wer entsprechend kommentare abgegeben hat, darf auch dann posten? Habe ich was übersehen in diesem Mod?
Wenn das auf Bezug von Kommentaren geht bzw. Einschränkung aufs Posten, müsste dies doch auch auf Kategorien gehen, oder? Also ab 50 Punkte kann man die Details sehen. Die BAfrage müsste zumindest fast gleich sein...

70
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Photo Of The Day
« on: May 23, 2006, 02:38:42 PM »
Habe nun vor kurzem eine 4images-Homepage entdeckt, die bereits auf 1.7.2 Version läuft und ebenfalls diesen Mod beinhaltet. Dort allerdings funktioniert das mit dem Random. Der entsprechende Text wird auch angezeigt!Also doch nicht Versionsabhängig! :evil:

Zum Mäusemelken!! :x

71
HI.

Ich würde gerne eine IF-Abfrage erstellen, die einen bestimmten Wert in der Datenbank abfragen soll. Dabei soll sie aber nicht nur kontrollieren, ob ein Wert gegeben ist, sondern ihn vergleichen mit 0 oder 50. Also eine Größer- Kleinerabfrage quasi. Ich möchte nämlich erreichen, das per if-Abfrage nachgeschaut wird, ob der Wert größer oder kleiner als 50 z.b. ist. Ist er kleiner als 50 so soll was anderes passieren, wie wenn er größer ist.

Mit dieser Funktion möchte ich nämlich erreichen, das bei einer Punkteanzahl von unter 50 Punkten eine bestimmte Kategorie nicht sichtbar bzw. die Detailfunktion eben nicht zugänglich ist. Erst ab 50 oder mehr Punkten soll dies möglich sein.

Kann mir jemand helfen?

Ich verwende im übrigen die Mods:
-Small Credits
-Blur-Funktion (Die Thumbnails sind verschwommen für Gäste)
-Terms and conditions Mod

ENGLISH (Sotrry for my English)
--------------------------------------------
I would provide gladly an IF-inquiry, which was to query a certain value in the data base. It is not however only to check whether a value is given, but compares it with 0 or 50. Thus a large small inquiry quasi. I would like to reach, which by if-inquiry it is checked whether the value is e.g. larger or smaller than 50. It is smaller than 50 like that is which other one to happen, how if it is larger.   

With this function I would like to reach, which is evenly not accessible at a number of points of under 50 points a certain category not visibly and/or the detail function. Only starting from 50 or more points is this to be possible.   
Can someone help me?

I use in the rest of the Mods:
-Small Credits
-Blur-Funktion (The Thumbnails is blurred for guests )
-Terms and conditions Mod

72
Hallo.

Habe da mal eine allgemeine Frage an alle Gallerie-Betreiber. Weiss nicht um dieses Thread hier richtig ist oder eher was für den Chit-Chat ist.... :roll:

Ich habe zur Zeit das Problem einfach, das sich bei mir die Leute hauptsächlich nur aus einem Grund sich registrieren lassen : AKT & EROTIK. Dieser Bereich ist nämlich nur für Mitglieder sichtbar. Diese Mitglieder laden weder ein Foto aber mal hoch, noch geben Sie Kommentare oder Bewertungen ab. KLar, es ist einerseits schon schön, wenn man neue Mitglieder hat und die Galerie dadurch "wächst". Da aber in erster Linie eine Galerie von Kommentaren, Bewertungen und Bildern lebt, ist es bald kein Wunder, wenn so mancher Fotograf keine Lust mehr hat, weitere Bilder hochzuladen,wenn sowieso keine Kommentare oder Bewertungen folgen.

Hat jemand von euch nun eine Idee, wie man Mitglieder dazu bekommen kann, auch mal Kommentare oder Bilder abzugeben? Habe schon ein Punktesystem eingeführt, damit ein weiterer Reiz da ist, mehr Punkte zu bekommen umd somit auch mehr Bilder hochladen zu können. Aber welches Mitglied, was ja nur die nackten Frauen sehen will, juckt das schon, ob andere Punkte bekommen oder man selbst, wenn man sowieso keine Bilder hochladen will. Versteht ihr wie ich es meine?

Dachte ja schon daran, es so zu machen, das man den Akt&Erotik-Bereich erst benutzen kann, wenn man a) Mitglied ist und nun auch b) eine Mindestpunktzahl besitzt. Wer sich da dann nur noch wegen den Akt&Erotik-Bildern registriert, der muss zumindest auch Kommentare, Bewertungen abgeben oder Bilder hochladen....

73
Ach ja, habe etwas vergessen.

Es gibt in meiner Galerie eine bestimmte Kategorie noch, die nur bestimmten Mitgliedern zur Verfügung steht. Nur diese bestimmten Mitglieder können auch dort Bilder uploaden.Dort gibt es keine Bewertungen. Auch sollten die Kommentare nicht mitgezählt werden. Als Admin habe ich natürlich dort ebenfalls Bilder hochgeladen, die sonst kein Gast oder normales Mitglied sehen kann.

Jetzt habe ich aber das Problem, das enstprechend gering auch meine Punkteanzahl bei den Bewertungen ist. Hatte z.b. vor kurzem noch eine Bewertungsstand von 0.79 und somit 230 Punkte und als ich weitere Bewertungen erhielt, hatte ich 1.04 und plötzlich nur 213 Punkte dafür bekommen.Versteht ihr wie ich es meine?

Also hier ein ein Beispiel:
Ich habe insgesamt als Admin :
- 52 Kommentare und somit 260 Punkte.
- 161 Bilder hochgeladen und somit 805 Punkte (davon sind aber 69 Bilder in einer Kategorie, die nie eine Bewertung bekommen, weil sie nur bestimmte Mitglieder sehen können)
- 1.01 Bewertungen und somit 213 Punkte (zuvor hatte ich 0,79 Bewertungen und 230 Punkte! Also mehr!!!)

Ist es nun also möglich, bestimmte Kategorien von diesem Punktesystem auszuschließen? Oder das System bei den Gesamtbildern zuvor die Bilder aus der bestimmten Kategorie weglässt? Weil sonst stimmt einfach das Verhältnis nicht mehr.

ENGLISH ( Sorry for my English)
-------------------------------------------
Oh, something forgot.   
There is a certain category still, which is to only certain members at the disposal in my gallery. Only these certain members can uploaden also there pictures. There there are no evaluations. Also the comments should not be taken in account. As Admin I likewise high-loaded pictures naturally there, which otherwise no guest or normal member can see.   

Now I have however the problem, which is enstprechend small also my number of points with the evaluations. E.g. recently and as if I had evaluation conditions of 0.79 and thus 230 points further evaluations still received, I had 1,04 and suddenly only 213 points for it receive. Do you understand like I it my?   

Thus here an example: 
I have altogether as Admin: 
- 52 comments and thus 260 points. 
- 161 pictures high-loaded and thus 805 points (of it however 69 pictures are in a category, which never get an evaluation, because they can see only certain members) 
- 1,01 evaluations and thus 213 points (before I had 0.79 evaluations and 230 points! Thus more!!!)   

Is it now thus possible to exclude certain categories from this point system? Or the system with the overall views the pictures from the certain category omits before? Because otherwise simply the relationship is not correct any longer.

74
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Histogram
« on: May 18, 2006, 09:31:58 AM »
Ich probier es nun nochmals auf English (Gott steh mir bei)

Is it then possible like that which in the Admin panel with the function deletion of pictures to delete the appropriate histogram? sowas like histo+ {image_name} or other…. Otherwise one has a daily terribly many dead pictures quasi on its server to lie about or must always laboriously by ftp the appropriate picture separately delete….

Sorry for my English

75
DEUTSCH
-------------
Ist es möglich, diesen Mod auch so zu verwenden, das z.b. bei einer Mindestpunktzahl bestimmte Kategorien die Detailansicht erst geht?

Also z.B. muss man min. 3 Kommentare erst abgegeben haben (also sprich 15 Punkte mind. besitzen) damit man bei einer bestimmten Kategorie (nehmen wir mal die ID 20) die Bilder auch im Detail sehen kann und nicht nur die Thumbnails?


ENGLISH (Sorry for my Englisch)
--------------------------------------------
Is it possible also in such a way to use this Mod which goes e.g. with a minimum score determined categories the detail opinion only?    One must see min. 3 comments only to have thus e.g. delivered (thus speak 15 points to possess at least) thereby one with a certain category (to take we times the ID 20) the pictures also in the detail can and not only the Thumbnails?

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 15