Author Topic: Download.php 1.7.1 auf 1.7.4 nachrüsten (und OPERA TAUGLICH machen)  (Read 3399 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bildergallery

  • Guest
hallo zusammen,
ich habe mir heute die neue 4images 1.7.4 angeschaut und es sind viele kleine sachen behoben
worden unter anderem auch die download funktion mit opera.

ich möchte dies gerne nachrüsten, könnte ihr vielleicht eine kleine anleitung geben?

leider kann ich meine gallery nicht umstellen auf die neue version weil ich so viele mods
integriert habe. es wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.

vielen lieben dank

als anhang
download original 1.7.1

gruss ivan

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Download.php 1.7.1 auf 1.7.4 nachrüsten (und OPERA TAUGLICH machen)
« Reply #1 on: October 24, 2006, 09:58:42 AM »
ähm, was geht denn mit alten Versionen unter Opera nicht???

ich hab immernoch 1.7.1 (voll aufgerüstet) und Opera 9.01 geht alles vom Feinsten

Offline BartAfterDark

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 520
    • View Profile
Re: Download.php 1.7.1 auf 1.7.4 nachrüsten (und OPERA TAUGLICH machen)
« Reply #2 on: November 05, 2006, 04:23:49 PM »
This (from download.php):
Code: [Select]
}
  elseif (get_browser_info() == "OPERA") {
    header("Content-Disposition: attachment; filename=\"".$file_name."\"\n");
    header("Content-Type: application/octetstream\n");
  }
is not in version 1.7.4 I don't know if it does anything to the opera users. Should I add it?