Author Topic: Ohne Safe Mode  (Read 2570 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mogandi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Ohne Safe Mode
« on: July 13, 2006, 11:21:51 AM »
Guten Tag,

hatte meinen Anbieter neulich gebeten, den Safe Mode auszuschalten. Hat er auch gemacht, weil is ja wichtig für den Kunden, damit er seine Bilder schön hochladen kann.
Jetzt hat ein hacker den Server zu Nichte gemacht und es stellt sich jetzt die Frage, ob das nicht auch irgendwie ohne Safe Mode auszuschalten geht.

Gruss Mogandi

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Ohne Safe Mode
« Reply #1 on: July 13, 2006, 11:32:12 AM »
gehen tut alles!

nur wirds schwer, wenn "Fremde", also nicht du selbst Bilder einstellen wollen

gehen würde das auch, nur kann man dann eben nicht nur Bilder, sondern jeden "Käse" einstellen, was das selbe bedeuten würde wie: Keinen Safe-Mode



wenn ich was zu sagen hätte: ich würde meinen Hoster und meinen account schützen, in dem ich meine Webseite auf einen Hostplatz mit aktiviertem Safe-Mode lege und eine Untergalerie auf einen Server ohne aktivierten Safe-Mode lege und nun ausgewählte Bilder in meinen "sicheren" Account übernehme

also: Hauptaccount + Hauptgalerie z.b. bei all-inkl.com (oder wo auch immer) und eine Untergalerie z.b. bei Funpic

Offline Mogandi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Ohne Safe Mode
« Reply #2 on: July 13, 2006, 11:39:44 AM »
Vielen Dank für den Hinweis, werde es weitergeben.

Gruss Mogandi