Author Topic: Link-Verwaltung  (Read 4325 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline limes

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
    • View Profile
Link-Verwaltung
« on: April 17, 2003, 08:20:35 AM »
hi,

ist es möglich, in 4images auch eine kleine linkverwaltung zu integrieren? ich habe ca. 250 seiten, die ich gerne mit dem layout von 4images einbauen möchte.

menu1 (dieses menü hätte ich gerne unterhalb der {user_box})
 - unterseite 1
 - unterseite 2
menu2
 - unterseite 1
 - unterseite 2
 - unterseite 3 usw.
menu3

mit ist bekannt, dass ich mittels

<?php
include("seite.htm");
?>

einzelne seiten einbinden kann. für 250 unterseiten ist hier der aufwand aber zu gross.

kann mir jemand einen tipp geben oder soll ich auf die integration eines php-post/nuke-scriptes warten?

danke

Offline limes

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
    • View Profile
hm
« Reply #1 on: April 17, 2003, 08:55:06 AM »
danke, ich werde das gleich mal ausprobieren. mal schauen, was dabei rauskommt.

Offline limes

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
    • View Profile
?
« Reply #2 on: April 17, 2003, 09:13:14 AM »
irgendwie haste mich verwirrt  :?  was sollte ich nochmal wo tun?

eine simple lösung für das link-problem habe ich hier gefunden:
http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?p=22163#22163
allerdings wird hier immer gelinkt, ob der user angemeldet ist, oder nicht.

-----

wäre es evtl. möglich, über das control panel von 4images texte zu verwalten?

es geht mir darum:
ich möchte die weiter oben bereits erwähnten 250 einzelseiten texte gerne in die gallery einpflegen. also quasi nicht als neue bilder, sondern eben texte. ich sollte die möglichkeit haben, auch bilder und links in diese texte mit zu integrieren. so eine art mini-content-management.
man sollte kategorien erstellen können und die statistiken sollten die seiten ebenfalls mit erfasssen.
ist das zu aufwendig?