Author Topic: Suche Template (gegen Bezahlung)!  (Read 8585 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Shaily

  • Guest
Suche Template (gegen Bezahlung)!
« on: July 30, 2007, 03:55:25 PM »
Only german

http://aaliyah.4fans.net/gallery/ !!!

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Bis jetzt sieht meine Gallery noch ziemlich sch** aus http://shaily.sh.ohost.de/4imagesgalerie/index.php
Und ich möchte gerne eine professionelle Gallery wie diese von Aaliyah erstellen bzw. erstellen lassen, denn ich kann sowas leider nicht.

Also wenn jemand das wirklich kann sollte er sich doch bitte bei mir melden!

Den Rest können wir ja ausmachen :)


Shaily
« Last Edit: July 31, 2007, 10:46:16 PM by Shaily »

Shaily

  • Guest
Re: How can I get a style...
« Reply #1 on: July 30, 2007, 09:42:04 PM »
Hallo,

hm das ist nicht so gut. Es soll ja zu meiner Homepage (über einen Schauspieler Chad Michael Murray) passen. Ich habe sogar einen super Gallery-Header.

Kennst du dich da aus.
Vielleicht könntest du das für mich machen oder weißt du jemanden, der mir mein Style machen würde?
Ich würde dann meinen Namen und PW von 4images geben.

*verzweifel*

Shaily

Shaily

  • Guest
Re: How can I get a style...
« Reply #2 on: July 30, 2007, 09:54:05 PM »
Ich würde was zahlen.
Ich kenne mich da nicht aus, ein Vermögen würde ich nicht ausgeben ;)

Shaily

  • Guest
Re: How can I get a style...
« Reply #3 on: July 31, 2007, 10:42:46 PM »
Danke für die Info, werde ich mal machen ;)

Offline BartAfterDark

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 520
    • View Profile
Re: Suche Template (gegen Bezahlung)!
« Reply #4 on: August 12, 2007, 12:26:50 AM »
Hi Shaily, have you gotten a template for your site or?

Offline Jetstream

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
    • Fotogalerie Chris Gubelmann
Re: Suche Template (gegen Bezahlung)!
« Reply #5 on: August 23, 2007, 12:22:12 PM »
Suchst Du immer nochjemand das dir ein cooles Tempalte mit deinen Grafikwünsdchen und vierle Extras "Zückerli" hat :?: Dan mlede Dich, das bring ich Dir voll! mail@chris-gubelmann.ch

PS: Ich kann auch eine Stufe Tiefer, auf php gehen, wenn nötig.

Sag mal einen Preis :!: