Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - numarc

Pages: [1]
1
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Frage zu CSS-Stylesheet
« on: February 07, 2003, 09:52:52 AM »
8O Jan, du bist spitze  :D

ähm...eine letzte Frage hätte ich nun noch... jetzt sind diese Links bei mir immer "underline". Wo kann ich jetzt im Stylesheet "TEXT-DECORATION: underline" oder "TEXT-DECORATION: none" eingeben  :?:

Ich will die Links in Rot haben (nicht underline) und wenn man(n) mit dem Cursor drüber ist sollten die links ebenfalls in Rot "underline'ed" werden. :roll:

Kannst mir da noch helfen  :?:

2
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Frage zu CSS-Stylesheet
« on: February 05, 2003, 05:55:01 PM »
Am Linken Rand von 4images haben wir ja den "Leuchtkasten", "Kontrollzentrum", "Abmelden". Diese Texte resp. Links erscheinen bei mir immer so ein bisschen "bläulich" ... auch oben die 2 Links zu "Top Bilder" und "Neue Bilder" sind in diesem Farbton.

Wo im CSS-Sheet kann ich diesen Farbton wechseln?  :?:

Grüsse aus der Schweiz  :D

3
Discussion & Troubleshooting / Probleme mit anderen Templates...
« on: February 03, 2003, 05:27:01 PM »
Ja... in mehreren Files wird die Datei (4gmenu.php) includet ... die kann ich jedoch schlecht löschen  :( Dann funzt gar nix mehr...

So schauts aus:

Code: [Select]

<?php include&#40;"4gmenu.php"&#41;; ?>


Wäre echt froh wenn da jemand helfen könnte...

4
Discussion & Troubleshooting / Probleme mit anderen Templates...
« on: February 03, 2003, 10:14:55 AM »
Da kann anscheinend niemand helfen?  :cry:

5
Discussion & Troubleshooting / Probleme mit anderen Templates...
« on: January 30, 2003, 10:08:19 PM »
Hallo wieder mal  :D

Also, ich hab da versucht ein anderes Template einzubauen... funzt leider nicht  :cry: Unter http://www.vierstra.com/4images.htm hab ich mir eines geholt und wie verlangt installiert.

Im Control-Panel habe ich dann das DEFAULT-Template gewechselt - das neue Template angewählt und die "Änderungen gespeichert". Wenn ich dann das 4Images starte, bekomme ich folgende Message:

Code: [Select]

Parse error: parse error in /u/web/rincoc/rs/gallery/includes/template.php(130) : eval()'d code on line 1


Weiss jemand woran das liegt?  :?:

6
Feedback & Suggestions / Einfach genial!
« on: January 30, 2003, 05:42:18 PM »
:D Ist wirklich ein super Script! Evt. wäre es schön, wenn sich jeder User in seinem Profil (Kontrollzentrum) ein Bild von sich selber uploaden könnte. Dadurch würde das ganze Script noch mehr zu einer Community! Leute sehen und kennenlernen... evt. sogar noch mit einem Instant-Contact-Tool oder einem Chat-System!

Nur so als Input...

Auf jeden Fall.... weiter soooo!  :wink:  :!:  :!:

7
:idea:  8O  :lol:  Uuuups... hab ich gar nicht gesehen! Herzlichen Dank... jetzt läuft das Teil!

8
Eigentlich funktioniert alles einwandfrei. Admin-Panel und die Gallery. Im Admin-Panel sehe ich oben keine SQL-Fehler... wenn ich jedoch in die Gallery wechsle, steht oben am Bildschrim folgendes:

Code: [Select]

DB Error: Bad SQL Query: SELECT DISTINCT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_description, i.image_keywords, i.image_date, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_download_url, i.image_allow_comments, i.image_comments, i.image_downloads, i.image_votes, i.image_rating, i.image_hits, c.cat_name, u.user_name FROM 4images_images i, 4images_categories c LEFT JOIN 4images_users u ON (u.user_id = i.user_id) WHERE i.image_active = 1 AND i.cat_id NOT IN (0) AND c.cat_id = i.cat_id ORDER BY RAND()
You have an error in your SQL syntax near 'RAND()' at line 1


Es funktioniert aber alles... kann mir da jemand helfen, wäre echt lieb!

Gruss aus der Schweiz, Raffi

9
Installation, Update & Configuration / Probleme mit install.php
« on: March 22, 2002, 04:23:08 PM »
Hy...

Hab leider Probleme mit der install.php. Wie bereits schon unten erwähnt, erscheint
bei mir nach der eingabe von Host / DB usw. auch ein leerer Screen mit Logo ganz oben.

Hab mal meine MySQL-Version abgecheckt. (MySQL 3.22.23)

Liegts daran?

Gruss, Raffi

Pages: [1]