Author Topic: Bilder nach dem Erstellungsdatum sortieren  (Read 6201 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline diwa

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Bilder nach dem Erstellungsdatum sortieren
« on: May 04, 2002, 08:06:16 PM »
Hallo Jan,
ist es möglich die Bilder nach dem Datum zu sortieren, zu dem sie erstellt wurden. Wenn ich z.B. Bilder über "neue Bilder checken" hinzufüge, besitzt die Bilddatei zwar das originale Erstellungsdatum nicht aber der enteprechende Datenbankeintrag, bzw. wird in der Galerie das Upload Datum angezeigt.
Gut man kann das Datum zwar manuell änderen, aber würde es auch gehen, dass gleich das (Erstellungs)Datum der Datei übernommen wird?



Viele Grüße
Dirk

Offline dirk2903

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Bilder nach dem Erstellungsdatum sortieren
« Reply #1 on: May 04, 2002, 10:09:52 PM »
Im Adminmenu, bei Allgemeines gibt es einen Punkt Bild Einstellungen und da kannst du die Bilder nach Datum sortieren lassen!