Author Topic: Frage  (Read 5992 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Zapie

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Frage
« on: March 20, 2002, 06:39:08 PM »
Hallo,

also, ich Interessiere mich sehr für dieses Sricpt, nur hab ich noch 2 Fragen.

1. Ist es möglich das ein User die Grafiken erst sieht und Downloaden kann nachdem er sich Angemeldet hat und von mir freigeschaltet wurde?
Wir Planen bereits seit einiger Zeit ein kostenpflichtiges Grafikarchiv zu eröffnen,  d.h. ein User der unsere Copyright-Geschützen Grafiken nutzen möchte muss einen monatlichen Betrag zahlen und kann sich dann einloggen und die Grafiken nutzen.....Im Prinzip so wie arttoday.de

In wie fern kann man das Script soweit anpassen ??

2. Ich konnte noch nirgends einen Preis für dieses Script finden, wie teuer ist eine Lizenz ??

Gruss Zapie

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Frage
« Reply #1 on: March 20, 2002, 06:46:04 PM »
Hi Zapie,

so trifft am sich wieder ;)

1. Das ist relativ leicht zu realisieren. Dürften ca. 3 Zeilen Code in den Hauptdateien sein plus einer kleinen Änderung in der register.php.

2. Wenn Du an einer Lizenz für die kommerzielle Nutzung interessiert bist, schreibe eine kurze Mail an jan.sorgalla@dotsunited.de

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline Norbert

  • Newbie
  • *
  • Posts: 28
    • View Profile
    • http://www.ng-sw.de
Kommerzielle Nutzung
« Reply #2 on: April 16, 2002, 12:09:35 PM »
Hallo Jan,

mich würde interessieren, was genau 'kommerzielle Nutzung' bedeutet.

Kannst du einige Beispiele dafür aufführen?

Ist es zum Beispiel kommerziell, wenn das Script zum Anzeigen von Bildern einer Modenschau innerhalb des Webauftrittes des Veranstalters verwendet wird?


Gruß
Norbert

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Frage
« Reply #3 on: April 16, 2002, 12:28:34 PM »
Hallo,

wir haben da zwei Punkte nach denen wir uns richten um eine Website als kommerziell einstufen:

1. Die Website wird von einer Firma und nicht von einer Privatperson betrieben.

2. Die Website zielt eindeutig darauf ab finanziellen Gewinn zu erzielen.

Wenn ich Dein Beispiel richtig verstanden habe und der Betreiber ist eine Agentur, also eine Firma, dann würde die Website als kommerziell eingestuft werden.

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search