Author Topic: Suchmaschinen-Rang erhöhen  (Read 21188 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline thorstenp

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« Reply #15 on: September 30, 2008, 11:24:50 PM »
Hallo zusammen,

mann so viel zu lesen
Danke ertsmal, werde ich mir auch später alles mal in ruhe durchlesen

@Nobby - die Robots-Datei habe ich nicht in meinen Verzeichnissen gefunden

Wenn ich Eure Beiträge richtig verstehe hat also die Seite zu wenig Textinhalt um weiter vorne zu landen.
Würde denn evt. ein template wo die Seite besipielsweise umschrieben wird bessere Auswirkungen haben ?
Ich werde mir die Tage nochmals meine META-Tags vornehmen und diese ggf. etwas abändern, vielleicht bringt das ja auch schon etwas.


Gruss

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« Reply #16 on: October 01, 2008, 08:19:39 AM »
ja, das "bringt" was!
Meta zu Content Verhältnis etwa 1:3

Wort im Meta muss im Content 3x aufgeführt sein

Es gibt doch soviele Contentseiten die man anlegen kann:
Über mich
Ausrüstung
Impressum
Kontakt
Hobby
Erfahrungsberichte zu: Location, Zubehör, Praistipps
Aktuelles
Leistungen
AGB
Service


was weis ich denn alles noch?!

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« Reply #17 on: October 01, 2008, 01:26:35 PM »
Quote
@Nobby - die Robots-Datei habe ich nicht in meinen Verzeichnissen gefunden

Das ist schon mal gut, dann kann die nicht Blocken.

Ansonsten wie auch Honda2000 schon sagt  :wink:

Offline thorstenp

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« Reply #18 on: October 01, 2008, 11:33:29 PM »
Hallo zusammen

@honda2000
Ich werde mir deinen Rat zu herze nehmen und in den nächsten Tagen mal weitere Texte verfassen.

Die Metatags habe ich gestern angepasst

Quote
<META NAME="Keywords" CONTENT="Fotografin,fotograf,duisburg,fotostudio duisburg,fotografin duisburg,fotograf duisburg,studio duisburg,babybauch-shooting,babybauchshooting,dessous-shooting,aktfotografie,akt-shooting,portraitbilder,portraitshooting,mobile fotografin,babyfotos,kinderfotos,neugeborenenfotografie,schwangerschaftsfotos,oberhausen,mühlheim,essen,moers,erotikfotos,dessousfotos,paarfotografie">

Gruss

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« Reply #19 on: October 02, 2008, 08:21:32 AM »
hi, nach dem Komma, Leerstelle

naja, in deinen Texten wiederholst du die Keywords

Offline thorstenp

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« Reply #20 on: October 08, 2008, 01:23:12 PM »
Hallo Honda
sorry das ich mich erst so spät wieder melde....
Danke erstmal für den Hinweis mit der Leestelle, seze ich gleich um

Bezgl. der Wiederholungen.....
es macht also keinen Sinn z.B fotostudio duisburg,fotografin duisburg,fotograf duisburg zu schreiben ?
Fotostudio, Fotografin, Duisburg reichen da schon aus auch wenn diese durch ein Komma getrennt sind ?


Quote
<META NAME="Keywords" CONTENT="Fotografin, fotograf, duisburg, fotostudio duisburg, fotografin duisburg, fotograf duisburg, studio duisburg, babybauch-shooting, babybauchshooting, dessous-shooting, aktfotografie, akt-shooting, portraitbilder, portraitshooting, mobile fotografin, babyfotos, kinderfotos, neugeborenenfotografie, schwangerschaftsfotos, oberhausen, mühlheim, essen, moers, erotikfotos, dessousfotos, paarfotografie">

Gruss
Thorsten

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« Reply #21 on: October 08, 2008, 04:52:34 PM »
Google indiziert mit und ohne Komma! Schöner ist es mit!
Egal was du schreibst, wenn es sich im Inhalt wiederholt
...betreibe ich Fotostudio für professionelle Fotografie in Duisburg..
ganze Sätze, kurz, präziese,

..und dann stell dir vor, jemand, der dich nicht kennt, sucht dich!
Fotostudio+Diusburg
Foto+Studio

verstehen??

Offline thorstenp

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« Reply #22 on: October 08, 2008, 11:30:36 PM »
Ein wenig verstehe ich :)
Ich baue ja in nächster Zeit weitere Textseiten ein.
Meine Frage bezieht sich aber noch auf die META-Tags. Diese werden aber nur in Stichworten angegeben und sollten sich nicht wiederholen - oder habe ich das falsch verstanden ?

Gruss Thorsten

Offline thorstenp

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« Reply #23 on: February 24, 2009, 10:56:51 PM »
Hallo Honda,
nach langer zit habe ich die Webseite nun etwas umgebaut und auch mehr Text reingebracht.
Es wird in den nächsten Tagen noch das eine oder andere dazukommen.
Aber ich denke das s so doch schon besser ist, oder ?
Leider ist beo google noch keine große Wirkung zu sehen
Aber ich gebe nicht auf....:)

Gruss
Thorsten