Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - TheBlogger

Pages: [1]
1
Vielen Dank Andi  :)

2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Screenshot sperren
« on: February 06, 2012, 11:06:40 AM »
Guten Morgen,

Gibt es einen MOD womit man verhindern kann das ein Screenshot von der
4images Galerie, oder eben einem einzelnen Bild gemacht werden kann?


3
Guten Morgen,

Ich suche eine MOD die es ermöglicht, dem User bei der Bildbetrachtung auszuwählen, das er nur die Bilder eines bestimmten
Users angezeigt bekommt.

Habt Ihr da was??  :)

4
Guten Tag,

Ich suche für ein laufendes 4-Images Projekt einen Programmierer der folgende MOD´s einbauen kann.
Das Projekt wird privat geführt, ohne Einnahmen.

- Eine Mitgliederkarte (Wo alle User auf einer Karte angezeigt werden)
- Freundesfunktion (User können sich untereinander als Freunde kennzeichnen)
- Facebook (hier brauche ich unter den Bildern immer einen Facebook teilen, sowie gefällt mir Button)
- Moderatoren (Brauche hier ein MOD für Moderatoren)

Kann da jemand helfen?  :D

Pages: [1]