4images Issues / Ausgaben > Installation, Update & Configuration

Hilfe bei Galerie Installation

<< < (4/5) > >>

Rembrandt:
du müßtest ja vorher bei der installation das hier in deine Browserzeile rein geschrieben haben:
www.extreme-activity-clan.de/4Images/install.php

ansonsten hättest du ja die Datenbank "Fehlermeldungen" nicht sehen können.

Aussserdem habe ich in meinen Vorherigen Post einen Link zu einen Video TUT gepostet.

mfg Andi

Jan-Lukas:
das gibt eine Never Ending Story  :wink:

matratze:
ok,hab ich durchgeführt und diese htaccsess hat mein FTP server nicht kopiert und wenn ich die Permissions geändert habe setzt er die aber wieder zurück.

Rembrandt:

--- Quote from: matratze on December 12, 2011, 06:14:00 PM ---ok,hab ich durchgeführt und diese htaccsess hat mein FTP server nicht kopiert .

--- End quote ---
Bitte nenne die Dinge beim Namen, dein FTP Programm hat es nicht kopiert.
Wenn es das nicht macht dann lösche erst den Punkt vor htaccess, - kopiere die Datei,- am Server benennst du sie dann wieder um (mit Punkt vorran).

Es kann sein das du die Permissions nur über deinen Webaccount ändern kannst, das ist Provider abhängig.

nobby:

--- Quote from: Jan-Lukas on December 12, 2011, 06:06:43 PM ---das gibt eine Never Ending Story  :wink:

--- End quote ---

Hab das Gefühl das er nicht so richtig Ahnung von der Materie hat,
warum sonst dieses hin und her  :|

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version