Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - IWS_steffen

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 8
1
Hallo Jan,

ein toller MOD. Ist es auch möglich bestimmten Kategorien eine separate member_uloadform.html zuzuordnen?

Gruß Steffen

2
Hallo Ivan,

das Leben kann doch so einfach sein  :)

Es war ein guter Tipp mit der Version. Ich habe noch 1.7.4.

Nachdem ich einfach die postcards.php der Version 1.7.6 überspielt habe klappt alles wieder. JUHU  :D

Nochmal dickes Danke für die Mühe und den Tipp.

Noch eine schöne Woche

Gruß Steffen

3
Hi nobby,

danke für den Tipp.

Gruß Steffen

4
Liegt es vielleicht am überfüllten Cache oder an der Datenbank?

Gruß Steffen

5
Hallo,

seit kurzer Zeit fehlt nach versenden einer E-card der Haupttext. Obwohl er in der Vorschau noch vollständig angezeigt wird.

Ist doch irgendwie komisch :roll: Hat vielleicht jemand eine Idee, womit dies zusammenhängt?

Gruß Steffen

6
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: [addon] DREAMBOARD V 2.1
« on: January 09, 2009, 06:47:24 PM »
Hi milance,

ok die Suche speziell im Forum wäre noch ein Highlight.

Vieleicht kommt es ja mit der nächsten Version?

Gruß Steffen

7
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: [addon] DREAMBOARD V 2.1
« on: January 05, 2009, 10:14:56 PM »
Hallo,

erstmal dickes Danke an mantra für den [addon] DREAMBOARD V 2.1

Ich habe schon lange nach einen kleinen Forum als Ergänzung zu unser Bildergallery gesucht.

Die Installation war leicht und besonders freue ich mich, dass alle vorhandenen User sofort integriert sind. KLASSE!

unser Kreuzfahrtforum www.kreuzfahrt-seeurlaub.de/maritim/board.php

Grüsse aus Hamburg

Steffen

8
Ja das ist eine gute Frage.

Aber php hat darauf bestimmt eine Antwort drauf.

Vieleicht eine tolle Sache für viele.

Gruß Steffen

9
Hallo Honda2000,

sorry aber das habe ich nicht verstanden. Es gibt doch für die Anzeige von Kategorien nur ein Templates (categorie.html).

Ich meine z.B.


/categories.php?cat_id=29 (ein Bild)

/categories.php?cat_id=3 (ein anderes Bild)

Gibt es da vieleicht ein MOD

Es gabt doch da mal ein MOD für individeuelle Templates? Leider über suche nicht gefunden.

Gruß Steffen

10
Hallo

die Idee ist super und schafft doch etwas Abwechslung im Kopfbereich der Website,.

Allerdings würde ich gern nicht ein zufälliges Bild anzeigen lassen, sondern ein Bild das zu Categorie passt.

Wurde sowas schon realisiert?

Gruß Steffen


11
Hallo Erik,

ich habe mir  nochmal für beide Domains einen neuen Schlüssel geholt. Jetzt klappt es super. JUHU  :)

DANKE

Gruß Steffen

12
Hallo hat keiner einen Ideenansatz ?

Ich habe mal im Netz gesucht. Zunächst muss die Domain erkant werden.

<?php echo $_SERVER['HTTP_HOST']; ?>

Danach muss mit if() ne Bedingung ausgesucht werden

if(host == a)
  echo bild 1
else
  echo bild 2

Leider weiß ich nicht genau wie....

Ideen?

Gruß Steffen

13
Hallo Erik,

konntest Du was mit der Fehlermeldung anfangen, oder bist Du gerade im Urlaub?  :D

Gruß Steffen

14
Die Fehlermeldung lautet.

Quote
Der auf dieser Website verwendete Google Maps API-Schlüssel wurde für eine andere Website registriert. Sie können unter http://code.google.com/apis/maps/ einen neuen Schlüssel für diese Website erzeugen.

Gruß Steffen

15
Hallo,

ich wollte nicht nerven im Forum, aber ich benötige Hilfe bei der Verwendung des MOD für zwei Domians.

Code: [Select]
  $gmap_java = "";
  $gmap_java = "\n"
     . "<script src='http://maps.google.com/maps?file=api&amp;v=2.x&amp;key=";
if ($_SERVER['HTTP_HOST'] == "kreuzfahrt-seeurlaub.de") $gkey ="ABQIAAAAIKxegNvsgERRwP12D4n6IxQmfAJXgGGqqf71mCbEOLJq7ehkVBQeCvhKiIwn_HgGZY2CSB-W";
if ($_SERVER['HTTP_HOST'] == "urlauberschiff-fritzeckert.de") $gkey ="ABQIAAAAIKxegNvsgERRwP12D4n6IxTc_ME2y4NzDTodJXni6aKYEyBm7RSOYxvKAeswNsDwW";
   $gmap_java = $gmap_java . $gkey . "'" ."></script> \n"
     . "<script type=\"text/javascript\"> \n"
     . "\n"
     . "//<![CDATA[ \n"

Leider funktioniert es nicht ohne Fehermeldung

Wo ist mein Fehler?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Gruß Steffen

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 8