Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - IWS_steffen

Pages: [1]
1
Hallo,

seit kurzer Zeit fehlt nach versenden einer E-card der Haupttext. Obwohl er in der Vorschau noch vollständig angezeigt wird.

Ist doch irgendwie komisch :roll: Hat vielleicht jemand eine Idee, womit dies zusammenhängt?

Gruß Steffen

2
Hallo,

ich habe zwei Domains die zur gleichen 4images Datenbank führen. Mir ist klar das Google dies nicht gerade toll findet (Duplicate Content)

Welche Möglichkeiten gibt es aber technisch?

Frage 1: Unterschiedliche META Beschreibung
<META NAME="Description" CONTENT="Zahlreiche Fotos und Geschichten... (für Domain 1)
<META NAME="Description" CONTENT="Kreuzfahrtschiffe der AIDA... (für Domain 2)

Frage 2: unterschiedliche Bilder im Template

Frage 3: unterschiedliche Beschreibung der Bilder

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Gruß Steffen




3
Hallo,

ich habe in letzter Zeit sehr viele MOD zur Gallery hinzugefügt. Das hat auch super geklappt. Danke nochmal für die tollen Erweiterungsmglichkeiten.

Mir ist aber gerade aufgefallen, wenn ich ein neues Bild hochlade und mich in der member.php ( Bild Upload) befinde, erhalte ich folge Fehlermeldungen

Code: [Select]
DB Error: Bad SQL Query: SELECT COUNT(*) as user_count_images FROM maritim_images WHERE user_id =
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3

DB Error: Bad SQL Query: SELECT COUNT(i.user_id) AS images FROM (maritim_images i, maritim_categories c) LEFT JOIN maritim_users u ON (u.user_id = i.user_id) WHERE i.image_active = 1 AND c.cat_id = i.cat_id AND i.user_id = AND i.cat_id NOT IN (0)
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND i.cat_id NOT IN (0)' at line 4

DB Error: Bad SQL Query: SELECT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_description, i.image_keywords, i.image_date, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_download_url, i.image_allow_comments, i.image_comments, i.image_downloads, i.image_votes, i.image_rating, i.image_hits, i.image_gmap_latitude, i.image_gmap_longitude, i.image_gmap_zoom, i.image_gmap_type, i.image_gmap_show, c.cat_name, u.user_name FROM (maritim_images i, maritim_categories c) LEFT JOIN maritim_users u ON (u.user_id = i.user_id) WHERE i.image_active = 1 AND c.cat_id = i.cat_id AND i.user_id = AND i.cat_id NOT IN (0) ORDER BY i.image_date DESC LIMIT 0, 20
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND i.cat_id NOT IN (0) ORDER BY i.image_date DESC

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w007d931/maritim/includes/db_mysql.php on line 116


Welche Tabellen fehlen mir den in meiner Datenbank? Kann mir das vieleicht jemand in kurzform übersetzen...

Danke gruß Steffen

4
Hallo,

ich möchte gern in category_dropdown_form.html alle Seiten anzeigen lassen, auch die ich zusätzlich in die Bildergallery eingebat habe.

Wo kann ich diese neuen Seite hinzufügen, damit Sie im Dropdown Menue angezeigt werden? (z.B. Kontakt oder Impressum usw.)

Gruß Steffen

5
Hallo,

ich möchte gern neben Bildern auch sehr ausführliche Beschreibungstexte veröffentlichen. Da diese enomen Daten allerdings langfristig unnötig die Datenbank belasten würden, wollte ich diese in eine Extradatei auf dem Server abspeichern.

Also pro Bild eine separate Datei abspeichern, die dann beim aufrufen des Bildes geladen wird? 

Hat jemand eine Idee?

Steffen

6
Hallo

ich suche einen MOD, mit dessen Hilfe man die Ausgabe einer Website ändern kann in die Endung .htm

z.B.  foto-5029.htm

Ich habe das schon in anderen Gallerien gesehen. Die Suchhilfe hat leider nicht zu erfolgt geführt.

Grüsse aus Hamburg

Steffen

7
Installation, Update & Configuration / Probleme mit der Upload E-mail
« on: February 21, 2006, 08:00:02 PM »
Hallo

Ich habe Probleme mit der Upload E-mail Bestätigung.
Konkret kommt außer die E-mail und die Betreffzeile eine leere E-mail bei mir an.

Woran kann das liegen. Welche PHP Datei ist dafür verantwortlich?

PS: die Antwort E-mail upload_notify.html ist OK.

Grüsse aus HH
Steffen

8
Installation, Update & Configuration / Pfadangabe ist nicht korrekt
« on: January 07, 2006, 09:50:39 PM »
Hallo,

ich habe vor kurzen bei meiner Gallery die Domain gewechselt. Das ging auch alles problemlos.
Die Gallery läuft weiterhin super.

Mein Problem ist, dass User alle E-mail mit der alten Domain bzw. Pfadangabe zugeschickt bekommen.

Welche PHP Datei muss ich ändern? Wo steht der absolute Pfad?

Danke

Gruß Steffen

9
Installation, Update & Configuration / zusätzliche Texte in main.php
« on: October 22, 2005, 12:19:36 PM »
Hallo

Ich benötige doch nochmal einen kleinen Tipp.

Wie kann ich im einem Template ein zusätzlichen Text schreiben, der durch die main.php aufgerufen wird?

D.h. ich habe bereits im template home ein Beispiel eingefügt {lang_hompage} und in der main.php $lang['homepage'] = "test" geschrieben. Leider reicht das nicht aus. Fehlt noch etwas in der dazugehörigen z.b. index.php???

Steffen

10
Hallo


Ist es möglich 2 4images Gallery in einer Dantenbank zu betreiben. Es handelt sich dabei um zwei selbstständige Domains mit unterschiedlichen Inhalten.

Aus Kostengründen wäre eine Zusammenführung sinnvoll, da jede Datenbank gerade mal 5 MB verbraucht und pro DB 100 MB zu Verfügung stehen.

Hat jemand sowas schon mal realisiert????

Steffen

11
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Thumbnails in detail.php
« on: July 23, 2005, 10:03:57 PM »
Hallo

für die Profis unter Euch bestimmt eine Kleinigkeit.

Ich möchte gern die Links für nächsten Bild bzw. ein Bild zurück durch Thumbnails ersetzen. Ich habe auch auf vielen 4images Website diese Möglichkeit gesehen. Leider finde ich trotz Suchfunktion nicht die richtige Lösung im Forum.

Danke im vorraus

Steffen aus Hamburg

Pages: [1]