Author Topic: [Mod] Bilder in Admin Stats und Bilderverwaltung  (Read 22764 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Bilder in Admin Stats und Bilderverwaltung
« Reply #15 on: May 15, 2011, 04:29:56 PM »
.... Ich hab keine Ahnung wozu das "%20#z1" dient?! Ist doch richtig, dass beim Klick aus Thumbnail nur das Bild angezeigt werden soll, oder?
mit dem #z1 wird ein anker in der detail.html aufgerufen, falls der gesetzt ist.
das kannst du wenn du möchtest löschen, suche und lösche in der Function "get_thumbnail_small_code":
Code: [Select]
#z1beim klick auf das thumbnail wird die detailseite angezeigt.

Offline Torsten Ernst

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: [Mod] Bilder in Admin Stats und Bilderverwaltung
« Reply #16 on: May 15, 2011, 05:38:22 PM »
Der Anker ist nicht das Hauptproblem sondern der Pfad stimmt nicht, siehe mein vorherigen Post. Das "modules/Gallery/admin/" aus dem Thumbnail-Link müßte weg:

http://www.torsten-ernst.de/modules/Gallery/admin/modules.php?name=Gallery&file=details&image_id=393%20#z1

Wenn ich auf ein Thumbnail klicke bekomme ich eine 404 Fehlerseite weil die Seite ja nicht existiert.

Weißt du Rat?   :? Wenn nicht, wie kann ich den Link deaktivieren?. Dann hab ich eben bloß das Thumbnail ohne Link. Das ist mir immer noch lieber als ein fehlerhafter Link.

MfG, Torsten

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Bilder in Admin Stats und Bilderverwaltung
« Reply #17 on: May 15, 2011, 06:11:34 PM »
ersetze alle zeilen aus dem mod:
echo "<td>".get_thumbnail_small_code($row['image_media_file'], $row['image_thumb_file'], $row['image_id'],$row['cat_id'], 10)."</td>";
mit:
echo "<td>".get_thumbnail_small_code($row['image_media_file'], $row['image_thumb_file'], $row['image_id'],$row['cat_id'], 10,0)."</td>";