Author Topic: Gehackt? Ungewollte automatische Weiterleitung unter Windows.  (Read 4545 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline reiterfred

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
Gehackt? Ungewollte automatische Weiterleitung unter Windows.
« on: November 13, 2010, 07:18:59 PM »
Liebe Forengemeinschaft,
ich nutze seit 2006 4images - hat immer alles super funktioniert.
Seit neuem habe ich aber das Problem, dass, wenn ich meine Seite mit Internet Explorer, Firefox oder Safari aufrufe, ich automatisch auf eine fremde Seite weitergeleitet werde (7speed.info). Nur mit Camino funktioniert meine Seite nach wie vor.
Wurde meine Seite gehackt?
Bitte um Hilfe - ich nutze Version 1.7.7.
Vielen lieben Dank!

URL Gelöscht [Malware auf Webseite]

Edit: Ivan
« Last Edit: November 13, 2010, 07:45:47 PM by ivan »

Offline reiterfred

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
Re: Gehackt? Ungewollte automatische Weiterleitung unter Windows.
« Reply #1 on: November 13, 2010, 08:10:38 PM »
Hallo Ivan,
siehst Du da keine andere Lösung? Mein Backup ist schon ein Monat alt. Kann ich das nicht anders lösen?
Danke!

Fredi

Rembrandt

  • Guest
Re: Gehackt? Ungewollte automatische Weiterleitung unter Windows.
« Reply #2 on: November 14, 2010, 04:45:35 AM »
...siehst Du da keine andere Lösung?....
müßtest halt jede datei auf deinen server überprüfen.
aber wie @Ivan schon geschrieben hat, besser gleich auf die 1.7.9 updaten und als ersten schritt die passwörter ändern.
galerie, ftp und das von der datenbank.

mfg Andi