Author Topic: In welchen Ordner wird MP3 Musik geladen?  (Read 4474 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mavideniz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
In welchen Ordner wird MP3 Musik geladen?
« on: August 12, 2008, 09:40:43 PM »

Hallo Freunde,

Könnt Ihr mir kurz sagen, wie  und wohin Ihr MP3 Musik lädt?

Ich habe ganz normal wie die Bilder hochgeladen, Da ist 0 Bilder/Musik.

Ich habe auch Leuchtkasten editiert. Wenn da keine Musik zu sehen ist, wie soll ich das Ding starten?

Bitte um Hilfe  :oops: :oops: :oops:


Mavideniz

Offline kai

  • Administrator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.423
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Re: In welchen Ordner wird MP3 Musik geladen?
« Reply #1 on: August 12, 2008, 10:23:57 PM »
???

Link zu Deiner Seite?
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: In welchen Ordner wird MP3 Musik geladen?
« Reply #2 on: August 12, 2008, 11:51:01 PM »
... mp3-files gehen nicht ohne Modifizierung auf eine 4images Galerie und lassen sich dort abspielen ...
... dazu musst eine Datei-Erweiterung, eben für mp3-Dateien vornehmen ...
... kurz ...
... ACP -> zulässige Extension, upload_definitions.php -> mime_type eintragen, mp3.html hinzufügen, mp3-icon hinzufügen ...
... ausfürlich hier ...
... http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7277.0 ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline Mavideniz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Re: In welchen Ordner wird MP3 Musik geladen?
« Reply #3 on: August 14, 2008, 07:06:02 PM »
Hallo,

zunächst mal vielen Dank für Ihre prompte Hilfe.

Ich habe bereits alle diese Sachen Anweisungen ausgeführt. Unter anderem auch diesen Eintrag

$mime_type_match['mp3'] = array("audio/mpeg", "audio/x-mpeg", "audio/mp3", "audio/mpg");überprüft. Es ist da.

Dann habe ich ganz normal, wie ich Bilder hochladen, in eine Zahl (Ordner) ein paar MP3 mit der extension mp3 geladen.

Nun wenn ich den Ordner anschaue, dann zeigt es (0) Bilder.

Die Frage ist, muss ich, wie ich die Bilder hinzufüge, auch die mp3 musik hinzufügen, Thombnails erstellen?

Wie tut Ihr diese MP3 Dateien ersichtlich machen?

Danke für Ihre Hilfe im Voraus.

Mavideniz

Offline Mavideniz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
Re: In welchen Ordner wird MP3 Musik geladen?
« Reply #4 on: August 14, 2008, 07:19:14 PM »
Hallo,

So habe ich auch gemacht. Wie die Bilder habe ich MP3 hinzugefügt. Es hat geklappt. Die MP3s sind zu sehen. Allerdings mit Lautsprecehern.

Noch wichtiger ist, egal welches Lied ich spiele, spielt es nur das erste Lied. Sonst kein anderes. Kosmetik ist es natürlich, wäre schön, wenn man

von 0 bis 9 Zahlen hätte, dass man die Zahlen drücken könnte. Aber alles kann man nicht haben.

Bitte nur mal sagen, wie man ein anderes Lied abspielt als nur das erste Lied.

Danke nochmals.

Mavideniz