Author Topic: öffentliche Kommentarsuche  (Read 3053 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Eroberer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
    • View Profile
öffentliche Kommentarsuche
« on: September 17, 2006, 08:42:48 PM »
Servus miteinander!

Ich habe die aktuellste Version der Galeriensoftware auf meiner Homepage installiert. Ich bin schon des öfteren gefragt worden, ob nicht die Möglichkeit bestünde, die neuesten Kommentare, sowie eine Kommentar-Suchfunktion einzurichten. Nachdem dies schon im ControlPanel vorhanden ist, müsste man dies doch ganz einfach in die öffentliche Galerie implementieren können.
Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen.

Grüße
Christian

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: öffentliche Kommentarsuche
« Reply #1 on: September 17, 2006, 09:30:12 PM »
Die neusten Kommentare :
[MOD] Last comments v1 ... auf der Index-Seite ...
[MOD] All Comments (Alle Kommentare) V.1.2 ... als Extra-Seite ...

Suchfunktion in den Kommentaren :
Als MOD gibt es das m.e., obwohl einige Male angefragt, noch nicht ... leider ...
Es ist sicher möglich diese Funktion ... etwas abgewandelt in der Auswertung und Darstellung ... als MOD für die Website aufzuarbeiten. Sollten wir im Auge behalten und danke für die Anregung.
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline Eroberer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
    • View Profile
Re: öffentliche Kommentarsuche
« Reply #2 on: September 19, 2006, 05:24:23 PM »
Danke!


Eine feine Sache dieses MOD!
Habs bereits eingebaut und mir gefällts sehr gut!


Grüße
Christian